Aktueller Inhalt von Judasm

  1. J

    Yu-Gi-Oh!

    ich muß leider auch zustimmen, wobei langweilig fand ich nicht mal umbeudingt man muß nur nur verdammt viel Geld rein investiren
  2. J

    Elefanten?

    Ja ganau das ist der Elfatenmytus unseres Clans, aber was rewartes du auch schon von uns, Nein wir sind nicht Verrückt, neeeeeeeeeeeeeeeeeinn bitte nich zurück in die weise Zelle
  3. J

    Werwolf LARP

    Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es zwar Regelwerke für Werwolf Larp es scheiter aber an der Umsetzung. Es dibt zwar X-overs von WoD die sind (was ich auch selbst verstellen mußte) nich sogut da die Charter nich wirklich ausgearbeitet weden.
  4. J

    Werwolf LARP

    Frankfurt am Main und vorallen erstmal danke für alle Antworten aber stimmt schon werwolf darstell ist erheblich schwerer als Vampiere
  5. J

    Werwolf LARP

    hey Leute, gibt es auch ein LARP version von Werwolf und wenn es das gibt, gibt es ein LARP-Werwolf-Gruppe in der Nähe von Frankfurt.
  6. J

    Wesen Char/Spieler

    Eigentlich nicht, bzw die Leute bei denn ich mich in der nähe wie meine Charater verhalten sind ehe alles Rollenspieler und was der Rest denkt ist mir egal und wenn ich geleglich man jemans einwänig aufzie oder ärge ist ja nicht schlimmt es nimmt ja keiner eine Schaden :]
  7. J

    Wesen Char/Spieler

    Bei mir ist es zur Zeit so das ein Alter Carakter von mir ein Malkav solang ich ihn gespielt mich immer begleiter hat wenn ich die leute aus meiner Gruppe getroffen habe, jetzt hat ein paar Jährchen geschlaffen, die gruppe hat sich aufgelöst und nun habe ich ihn wieder ausgekramt auch wenn zur...
  8. J

    Wesen Char/Spieler

    ich weis nicht ich glaube bei mir ist es das ich auch stellenweise ich meinem Charater änlichere werde bzw. ihn auch offplay ausspiele
  9. J

    Lieblingsclan!

    Ganz klar der Clan Malkavian Denn was fibt es schöneres das den Whansinn :vamp:
  10. J

    Warum besteht die Fehde zwischen Vampiren und Werwolfen

    Hey Leute, ichbin selber aktiver Rollenspieler und spiel schön längere Zeit Vampir und hab vor Jahren auch mal Werwolf gespielt hab es aber schnell wieder aufgegeben da ich einen misserablen Meister hatte. Aber das ist ja egal ich hab ein gute Bekannte die jetzt angefangen hat Werwolf zu...
Zurück
Oben Unten