Aktueller Inhalt von Josh

  1. Josh

    Neon Fantasy

    Ja, Eberron bietet eine Art Magicpunk. Aber die sonst geforderte Gesellschaftskritik unterstützt es nicht.
  2. Josh

    Star Wars Rogue One

    Auch gesehen Wundern tut mich das ja nicht. Er ist halt das taktische Genie. Er schaft es sogar sich aus dem EU zu befreien Also mich hat der Film unterhalten. Als standalone war es auch ein leichtes, über die seicht ausgearbeiteten Charaktere hinwegzusehen. Ich hoffte nur: bitte macht keinen...
  3. Josh

    Chromebook auf Deutsch

    AW: Cromebook auf Deutsch Also lt Impressum von WdS die englischen Chromebooks 1+2. Und ich würd sagen: Nö. Kann sein das der dt Lektor was vom Errata mitreingenommen hat, aber ich hatte es mir damals nur gekauft, weil an die englischen Versionen kein rankommen war.
  4. Josh

    Wie arbeitet der Sheriff?

    AW: Wie arbeitet der Sheriff? Guhle sind die Elitediener eines Kainiten. Sie sollten nicht als Kanonenfutter verheizt werden um blöde Fußstreifentätigkeiten zu erledigen sondern an wichtigen Stellen einer Stadt sitzen, wo sie verdeckt für den Vampir den entsprechenden Einfluß nehmen können...
  5. Josh

    Swag

    AW: Swag Hm... Eine sehr coole Idee. "23 Questions" stehen den Ops zur Verfügung - sind diese Aufgebraucht wirds haarig. Aber der "Bürokratenfehler" der natürlich keiner ist gefällt mir auch. Was für ein Dilemma! Wenn wir den BPN Erfüllen, werden wir exikutiert wegen zu niedriger BPN...
  6. Josh

    Swag

    AW: Swag Kommt auf den Müll drauf an... wenns Müll ist der für eine geringere SCL D-Notice ist, wärs doch gut die Ops höherzustufen - natürlich mit dem Zusatz den geringeren SCL nichts davon sagen zu dürfen.
  7. Josh

    Überall Spritzen?

    AW: Überall Spritzen? Ist doch egal was es tut. Hauptsache Pistolenartig, damit man im Eifer des Gefechtes mal danebengreift und sich eine 10mm HESH dahin setzt wo eigtl der KickStart hinsollte. :D Dachte immer es wär so ein mitschleifen des "Bones" McCoy Injector. Hm aber ein...
  8. Josh

    Zusatzqualifikation: Kick Artist

    AW: Zusatzqualifikation: Kick Artist Dem stimm ich zu. Wär ja so als wenn jeder mit Investigation Pack nen roten fERRARI von DarkFinder Mr. Masters ausleiht. ;) Aber so ne kleine Sammlung wär mal hübsch - also Pack bezogene Vorteile. Der Mechaniker meiner Gruppe hat zB den mystischen...
  9. Josh

    Area 66/Warehouse 903

    AW: Area 66/Warehouse 903 Katalog-Nr.: 024 Bezeichnung: Schrumpfkopf Beschreibung: Ein gut erhaltender Schrumpfkopf eines männlichen Ebon, in einem mit abgenutzten, schwarzen Filz beklebten Pappkarton. Augen sind mit einem groben Hanfband zugenäht. Zwei nicht zu deutende Tätowierungen an...
  10. Josh

    Stärkere Bedeutung von persönlichem FLUX

    AW: Stärkere Bedeutung von persönlichem FLUX Öhm... entweder mach ich was falsch oder ich mach es meinen Ebb-Usern zu schwer an Ebb-Storage-Devices ranzukommen. Also meine EU laufen regelmäßig leer - trotz Medkit, Heavy Deathsuit und ein zwei Gems. Was genau führt denn dich zu einer...
  11. Josh

    Fahrzeugregeln

    AW: Fahrzeugregeln Ja, genauso hatte ich es mir vorgestellt. FEN 0227 'Battle Taxi' APC (GRW, Seite 245) Main Body PV 25 ID 750 *Wheels (8) PV 15 ID 100 FEN 706 Power Reaper PV 20 ID 90 Side Door PV 22 ID 150 Rear Door PV 22 ID 200 **Eyeholes/Slots (4 each side, 2 rear) PV 10 ID 30...
  12. Josh

    Scheibenwelt Rollenspiel

    AW: Scheibenwelt Rollenspiel Also ich hab das Scheibenweltrollenspiel. Und schon ein paarmal gespielt. Natürlich nur mit Leuten die die Romane kennen. Deren Charaktere sind dann auch immer mal wieder den Buchcharakteren über den Weg gelaufen. Es geht aber ehen um die Interaktion und sich...
  13. Josh

    Star Wars Star Wars Regeln

    AW: Star Wars Regeln :D Jepp für mich auch. Aber es liegt auch daran das ich SW-RPG nur damit verbinde. Und da erinnere ich mich auch an legendäre Sessions. Hab zwar auch schon versuchsweise mit dem D20 Sys gespielt. Zu eingeschränkt. Mit dem richtigen Meister und der richtigen Gruppe...
  14. Josh

    Konflikte im CS1-Biotop?

    AW: Konflikte im CS1-Biotop? Gedanken... Dazu... CS1 ist nicht Krieg, den hast du auf Cross oder Dante. Es ist ein Schmelztiegel aus Cannibals, Carriens, Ausgestoßenden, Untergetauchten, Leute die nicht woanders hin können, oder wollen... Die Manchines haben ihre Pläne, längerfristige...
  15. Josh

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 30 seconds to Mars - Vox Populi
Zurück
Oben Unten