Aktueller Inhalt von Jebediah Stamm

  1. J

    Zombies!!! - Brettspiel + Erweiterungen

    AW: Zombies!!! - Brettspiel + Erweiterungen Warum wird hier eigentlich groß über die Regeln diskutiert? Ich habe das Basisspiel zuhause und da steht drin das man die Regeln nach Belieben verändern kann und darf. Denn man habe das Spiel ja gekauft, steht in den Regeln.
  2. J

    Spieleadaption Computerspielverfilmungen in nächster Zeit

    Es gibt in nächster Zeit eine Menge Computerspielverfilmungen ins Kino. "Dungeon Siege" "Hitman" "Far Cry" "Alien vs. Predator 2" Was meint ihr dazu? Wie findet ihr das? Kennt ihr noch mehr Titel die verfilmt werden?
  3. J

    Manche Bücher sollte es auch als Film geben

    AW: Manche Bücher sollte es auch als Film geben "Die Zwerge" "Der Krieg der Zwerge" und "Die Rache der Zwerge"
  4. J

    Harry Potter Harry Potter: Dein Lieblingsband

    AW: Harry Potter: Dein Lieblingsband Finde Band 6. "...und der Halbblutprinz" sehr gut. Mag es deshalb weil es viele Hintergrundinformationen über Volde... sorry... Du-weißt-schon-wem... enthält. Obwohl ich damit wohl gegen den Strom schwimme, muss ich zugeben das ich Band 2 auch sehr toll...
  5. J

    Langsame oder schnelle Zombies in Zombiefilmen?

    AW: Langsame oder schnelle Zombies in Zombiefilmen? Zombies sind meiner Meinung nach auf jeden Fall langsam. Ich pendle jeden Tag zwischen Elmshorn und Hamburg hin und her. Wenn ich die anderen Pendler früh morgens am Bahnhof sehe, fühle ich mich wie einen Zombiefilm versetzt.
  6. J

    Langsame oder schnelle Zombies in Zombiefilmen?

    Es gibt Zombiefilme mit den klassischen, langsamen, schlurfenden Untoten und Filme in denen unsere Untoten Freunde recht flott sind. Welche Art von Zombies findet ihr besser? Schnelle, Langsame oder sogar beide Varianten?
  7. J

    Belletristik Literatur vs. Romanheftchen.

    AW: Literatur vs. Romanheftchen. Bin eher für die Literatur
  8. J

    Arcanum

    Kennt hier jemand das Rollenspiel "Arcanum"? Wenn ja, wie findet ihr es und was findet ihr gut, was schlecht?
  9. J

    DC Batman: The animated Series

    AW: Batman: The animated Series Ich fand die alte Real-Serie (aus den 60ern oder 70ern?) eigentlich viel besser. Gibt es die eigentlich auf DVD?
  10. J

    Rund um Filme/Serien Welche Fortsetzungen darf es nicht geben?

    AW: Welche Fortsetzungen darf es nicht geben? Es wurde ja mal ernsthaft überlegt einen zweiten Titanic-Film zu drehen. Kein Scherz. Zum Glück hat man sich dagegen entschieden. Ich persönlich finde SAW hätte keine Fortsetzungen gebraucht. Dabei sind Teil 4 und 5 schon geplant. 8o
  11. J

    Belletristik Quicksilver von Neal Stephenson

    AW: Quicksilver von Neal Stephenson Jedenfalls hat das Buch es geschafft das ich immer daran denken muss, wenn bei mir bei der Arbeit von N/m² die Rede ist. Dann kommt es mir immer fast so vor als ob ich den merkwürdigen Newton selbst gekannt hätte. *peinlich* :rolleyes:
  12. J

    Turtles - Ein neuer Film

    AW: Turtles - Ein neuer Film Weil ich den nicht entdeckt habe. Sorry.
  13. J

    Turtles - Ein neuer Film

    Die Turtles kommen mal wieder ins Kino! Diesmal animiert! 8o Was haltet ihr davon? Seid ihr froh darüber oder haltet ihr es für völlig überflüssig?
  14. J

    Rund um Filme/Serien Welche Fortsetzungen darf es nicht geben?

    Ich habe eine ganz einfache Frage an euch: Welcher Film darf eurer Meinung nach KEINE Fortsetzung bekommen? Oder welcher Film hätte NIE eine bekommen dürfen?
  15. J

    Comic Was sind Eure Lieblingscomics/-manga?

    AW: Was sind Eure Lieblingscomics/-manga? Ich bin großer Fan der Donald Duck Comics! Aber nur die Comics die von Carl Barks oder Don Rosa geschrieben und gezeichnet wurden.
Zurück
Oben Unten