Aktueller Inhalt von Jean-Lee

  1. Jean-Lee

    Blaue Flecken

    natürlich kann man das heilen!!!!
  2. Jean-Lee

    Lieblingsstamm?

    Also ich mage eigentlich alle aber im moment mag ich sie Stillen Wanderer am liebsten :] : :) :] :) :] :) :] :) :]
  3. Jean-Lee

    Schriftart

    wo kann man das überhaupt machen*findedasnicht*
  4. Jean-Lee

    Wo kann man noch mitspielen?

    weil ich so gerne danke sage gibt es noch ein danke für die bemüungen^^
  5. Jean-Lee

    [Werwolf] Stammeszeichen

    Re: Stammeszeichen Coool ich möcht das auch mal machen kann man das irgendwo im i-net finden????? oder könntest du mir das per e-mail sensen *mitbettelndenwelpenaugenfleht*
  6. Jean-Lee

    Bloodlines - eure Erfahrungen

    Okay ich sag es mal so ich habe es gespielt und war begeistert nun ja als ich dann nur beim Trenig abgenippelt bin hab ich mir gedacht was is das für ne scheiß steuerung..... (Man sollte keine Menschen in der öffentlichkeit mit den Krallen zerreißen.)
  7. Jean-Lee

    Auf die Gefahr etwas älteres bisher immer übersehen zu haben

    Äm das ding und das bumsding und wie und waas??? *gehirnüberladung*
  8. Jean-Lee

    Wo kann man noch mitspielen?

    Danke für die tipps^^
  9. Jean-Lee

    Wo kann man noch mitspielen?

    So die frage steht ja schon oben^^ Also kann mir da jemand helfen? Möchte hier auch Werwolf mitspielen (Forum) und weis nicht an wen ich mich da wenden soll :nixwissen
Zurück
Oben Unten