Aktueller Inhalt von jcorporation

  1. jcorporation

    Lite

    Thx, das hat sich Belchion gewünscht.
  2. jcorporation

    Lite

    Dank der übererfolgrreichen Finanzierung der Lite Premium Edition ist nun das 9. Setting für Lite fertig: Orient https://jcgames.de/lite/~jcorporation/766-NeuesSettingOrient
  3. jcorporation

    Lite

    Momentan tendiere ich zu ein orientalisches Setting, in der Art von Sindbad und 1000+1 Nacht mit fliegenden Teppichen und Djinns.
  4. jcorporation

    Lite

    Nachdem grandiose 25 Vorbestellungen zusammengekommen sind, gibt es jetzt das Lite Premium Hardcover nicht nur fadengeheftet, sondern auch noch mit einem weiteren Setting. Egal ob du vorbestellt hast oder auch nicht, kannst du dir jetzt ein Setting wünschen. Ich sammle bis Ende dieser Woche die...
  5. jcorporation

    Lite

    Super, die 20 Exemplare sind nun geschafft. Es wird jetzt ein vollfarbiges A5 Hardcover mit 68 Innenseiten und Fadenheftung.
  6. jcorporation

    Lite

    Lite Premium Edition Die Mindestvorbestellmenge von 15 Exemplaren für das Lite Premium Hardcover ist erreicht. Nachdem ja Stretchgoals durchaus beliebt sind, lege ich hier auch eines darauf. Kommen 20 Vorbestellungen bis Ende März zusammen, bekommt das Buch eine Fadenheftung...
  7. jcorporation

    Lite

    Lite ist nach dem Weltenbuch und SpacePirates mein drittes Rollenspiel das als Buch erscheint. Es ist die konsequente, genreunabhängige Weiterentwicklung der SpacePirates Regeln. Lite bietet: - eine schnelle Charaktererschaffung - ein Konfliktlösungsmechanismus der mit einem Wurf ganze Szenen...
  8. jcorporation

    [Lite] Scene-Resolution

    Schade, keine Anmerkungen bis jetzt. Trotzdem habe ich weiter ein Lite geschrieben und auch schon ein schickes PDF generiert, das einen Ausblick liefert, wie das Endprodukt aussehen kann. Inhaltlich ist der Regelteil komplett und ich feile an Formulierungen um das ganze möglichst einfach...
  9. jcorporation

    [19. und 20. Oktober 2013] ReuCon XVII

    Nachdem ich keinen Thread zu dieser Con gefunden habe, kopier ich mal den Text vom :T: hier rein: ReuCon XVII Am 19. und 20. Oktober 2013 findet der ReuCon XVII statt. Zahlreiche Rollenspielrunden (auch von offiziellen Supportern der Verlage), Brettspiele und Tabletops werden angeboten...
  10. jcorporation

    [Lite] Scene-Resolution

    Ich habe wieder an Lite, meinem gerischen Rollenspiel geschraubt und die Konfliktmechanik durch etwas ersetzt, das ich analog zu Conflict-Resolution einfach mal als Scene-Resolution bezeichnet habe. Jetzt hätte ich gerne mal eure Meinung dazu. Im Playtest hat es sich mehr oder weniger bewährt...
  11. jcorporation

    Feencon 27. - 28.07.2013 in Bonn

    Ich hab dieses Jahr auch wieder nen kleinen SpacePirtes Stand und biete am Samstag um 20:00 Uhr eine Runde an.
  12. jcorporation

    [Vorstellung] SpacePirates - pulpig, trashiges Space Opera Rollenspiel mit Piraten

    SpacePirates WebApp 7.2 Die neueste Version der SpacePirates WebApp integriert den neuesten SP:Insider SpaceSchnee und bringt für den Spielleiter eine Konzernübersicht mit. Zudem wurden die Zufallsgeneratoren um alle aktuellen Konzerne, Lokalitäten und Rassen erweitert...
  13. jcorporation

    [14. Jun 2013] NordCon (Hamburg)

    Ich bin zwar selber nicht auf der NordCon, aber am Stand von Seelenfänger gibt es auch SpacePirates Bücher, natürlich auch das neue Stars und Sternchen Themenheft.
  14. jcorporation

    [1. Jun 2013] RPC Germany (Köln)

    Ich bin wieder beide Tage mit einem SpacePirates Stand da: Halle 5.2, Gang B, Nr: 084 Gemeinsam mit Ludus Leonis und der Anduin.
  15. jcorporation

    Eckdaten zur RPC 2013

    Mich findet ihr mit SpacePirates in Halle 5.2, Gang B, Stand-Nr: 084 und am Sonntag um 13:00 Uhr gibts auch eine Demorunde SpacePirates
Zurück
Oben Unten