Aktueller Inhalt von Jassy3

  1. J

    Wort-Verwandlungs-Kette

    AW: Wort-Verwandlungs-Kette ?( Macke :eeek:
  2. J

    Schandmaul

    Bei mir war es InExtremo. Schandmaul habe ich erst später entdeckt. Ich find die aber besser als In Extremo. Die haben ja eine ähnlichen Stil.
  3. J

    Mythologie - Rätsel

    Die heiß Uzume. Warum kamen sie dann tatsächlich aus der Höhle?
  4. J

    Belletristik Buch: Die Orks+Die Zwerge

    Find die Klasse. kann man die Welt mal aus der Sicht von der angeblich "bösen" Seite sehen.
  5. J

    Was hört ihr _grade_

    Nightwish- Wishmaster
  6. J

    Show Shows mit Oliver Kalkofe (alter Titel: Das Kalkofe-Konstruktion-Kit)

    Ist ganz lustig, sollte seinen Namen auch mit zur Auswahl stellen sollen...
  7. J

    Belletristik Kinderbücher... ?!

    Am besten fand ich Astridt Lindgren mit ihren Büchern.
  8. J

    Forenspiel - Assoziationskette

    Die die zu den Letzten gehören die lachen, lachen am meinsten.
  9. J

    DC Christopher Reeves: Superman - Darsteller ist tot

    Ich meine doch nur das mit der Auszeichnung World Award
  10. J

    DC Christopher Reeves: Superman - Darsteller ist tot

    nee das ist devinitiev nicht der Vater. Die Eltern von Keanue haben sich getrennt, und er hat seinen vater nie mehr gesehen.
  11. J

    DC Christopher Reeves: Superman - Darsteller ist tot

    Wusstet Ihr das... http://www.rasscass.com/templ/te_bio.php?PID=1975&RID=1
  12. J

    DC Christopher Reeves: Superman - Darsteller ist tot

    Stimmt, vielleicht sollten die Storys neu verfilmt werden. Wie findest du Spiderman?? Ich find ihn super. Wie Superman dann erst werden würde? Wäre aber auch klasse, wenn man die geschichte von Clark Kent zuende führen würde, mit allen Heldentaten von Superman.
  13. J

    DC Christopher Reeves: Superman - Darsteller ist tot

    Damals waren solche Filme glaube ich total in. Natürlich können die auch rein technisch gesehen nicht dem standart von heute endsprechen.
  14. J

    DC Christopher Reeves: Superman - Darsteller ist tot

    Ein echt trauriges Schicksal, ich glaube, ich find die Filme immer noch ganz ok, So ein unfall kann einem wirklich das ganze leben verändern... Wer weiß was für Rollen er noch bekommen hätte?
  15. J

    Zubehör Zeigt mir euren Sack!

    ich leihe meine nur im äußersten Notfall aus. Aber dann auch nicht gerne. :D
Zurück
Oben Unten