Aktueller Inhalt von jasemyn

  1. jasemyn

    Munchkin-Wettbewerb

    AW: Munchkin-Wettbewerb Hey Skar, vielleicht die ganze Aktion nochmal aufrufen und dann ein längerer Zeitraum und vielleicht so rund um Weihnachten ? ( passend zu Waiting for Santa - Erweiterung ? ) Ich hab die Idee leider nicht mitbekommen, hätte hier noch einige Ideen auf Lager liegen...
  2. jasemyn

    Beschränkung von Bonusitems: Einführung der +1 Regel für die Munchkin Crusade

    AW: Beschränkung von Bonusitems: Einführung der +1 Regel für die Munchkin Crusade Dankeschön für die rasche Antwort. *winkt und wünscht euch ein wundervolles Osterwochenende* ;)
  3. jasemyn

    Beschränkung von Bonusitems: Einführung der +1 Regel für die Munchkin Crusade

    AW: Beschränkung von Bonusitems: Einführung der +1 Regel für die Munchkin Crusade Ich freue mich, das sich diese Regel nun endlich offiziell durchgesetzt hat und begrüsse die Entscheidung sehr. Wir haben auch auf der H!Spielt nach der Regel gezockt und es war seit langer langer Zeit mal wieder...
  4. jasemyn

    Charity: Munchkin Stuff

    AW: Charity: Munchkin Stuff hm... also ich könnte für die schmalen lesezeichen eventuell mal sehen, was ich noch doppelt habe. da es hier um nen guten zweck geht, würde ich davon auch welche zur verfügung stellen. so... spontan im angebot an schmalen lesezeichen hätte ich 3x Munchkin Beisst 1...
  5. jasemyn

    Besitzer der Munchkin Silver Coins

    AW: Besitzer der Munchkin Silver Coins moin.... auch wieder zurück und gut gelandet... die spiel war schoen, doch .. nur viel zu lang und viel zu anstrengend. aber auch ich hab nun die gold coin und meine kam ebenfalls von phil. er war seit donnerstag eigentlich recht lieb damit umgegangen und...
  6. jasemyn

    Besitzer der Munchkin Silver Coins

    AW: Besitzer der Munchkin Silver Coins sch... auf die münzen, sch.. auf die SPIEL... endlich wieder "Normale" Leute um sich rum. *grinst*
  7. jasemyn

    Munchin Jubiläums Edition (Metalldose mit Goodie)

    AW: Munchin Jubiläums Edition (Metalldose mit Goodie) Moin, mal ne Frage dazu: Ist der Pin additional zum T Shirt ? also 2 schätze am anfang mehr ?
  8. jasemyn

    SPIEL '08

    AW: SPIEL '08 na ich werde auch da sein.. ;) freu mich schon drauf.
  9. jasemyn

    DSA 4 Prinzipientreue von Norbarden - Jägern ?

    AW: Prinzipientreue von Norbarden - Jägern ? danke erstmal... ich hab mit meinem meister gesprochen und wir haben die prinzipientreue mit der Sippe / Lehrmeister ausgelegt... einiges, das ich von meinem Jäger gelernt habe und so übernommen hab, einiges, was einfach dort tagtäglich als...
  10. jasemyn

    DSA 4 Prinzipientreue von Norbarden - Jägern ?

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen neuen Char zu basteln und habe mir unter anderem mal den Nachteil Prinzipientreue angesehen. Allerdings finde ich recht wenig zum Thema Norbarden und wollte Euch mal um Rat fragen. Es geht um einen 1 Stufen Charakter. - weiblich, recht jung -...
  11. jasemyn

    Regelfragen Munchkin 6 - Regelfragen

    AW: Munchkin 6 - Regelfragen Vielen Dank erstmal zu euren Antworten. Vielleicht hab ich mich nicht genau genug ausgedrückt, es ging mir um folgendes. - Ich habe ein unterschriebenes "Fette Beute" T Shirt. - Regel 3 des T Shirts besagt: "... Die Unterschrift von entweder Steve...
  12. jasemyn

    Regelfragen Munchkin 6 - Regelfragen

    AW: Munchkin 6 - Regelfragen Sorree wenn ich nochmal nachfrage, aber.... Ich MUSS also immer in meinem Zug eine Tür eintreten ja ? (Ausgenommen Priester, der stattdessen ja auch eine Karte vom Ablagestapel nehmen darf) Und erst danach kann ich mich entscheiden, nicht zu kämpfen und...
  13. jasemyn

    Regelfragen Munchkin 6 - Regelfragen

    AW: Munchkin 6 - Regelfragen Weiter gehts mit den Dungeon Karten: Dungeon 1: "Dungeon der Geschlechtsumwandlung" Kartentext Teil 1: "Jeder wechselt sein Geschlecht und hat im nächsten Kampf die üblichen -5" Soweit eigentlich klar. Was aber, wenn ich vor dem nächsten Kampf durch Fluch...
  14. jasemyn

    Regelfragen Munchkin 6 - Regelfragen

    AW: Munchkin 6 - Regelfragen Fangen wir mit den Karten an: 1. Portalkarte "Enger Durchgang" Kartentext "... Munchkins können den Mitspielern in anderen Dungeons weder helfen, noch mit ihnen Dinge tauschen oder handeln. Jedoch können sie diese Spieler immer noch verfluchen, ihnen...
  15. jasemyn

    Regelfragen Munchkin 6 - Regelfragen

    Moin zusammen, so.. einige Runden hab ich mittlerweile gespielt und einige Regelfragen zu den Karten und vor allem den Dungeons sind immer wieder aufgetaucht. Um diese mal aus der Welt zu schaffen, hier mein Beitrag. Über Hilfe und Aussagen vor allem auch der Supporter würde ich mich...
Zurück
Oben Unten