Aktueller Inhalt von Jan Hartmann

  1. J

    Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

    Hallo, ist morgen (20.12.) Stammtisch oder jetzt doch wieder Dienstags und ich hab's verpasst? Grüße jan
  2. J

    Biete Cohen und die Graue Horde Geldbeutel

    Ich verkaufe gerade bei dawanda.de einen selbstgenähten Scheibenweltgeldbeutel mit Cohen und der Grauen Horde. Außerdem ein paar Würfelbeutel mit Scheibenweltmotiven und einen Tabakbeutel mit dem Rattentod. Alle Beutel sind aus Originalseiten geschnitten, beschichtet und genäht und damit...
  3. J

    Hallo! Jan Hartmann hier. Ehemals Fun-Fiction HEidelberg. Ich wollte fragen, Ob Ihr noch einen...

    Hallo! Jan Hartmann hier. Ehemals Fun-Fiction HEidelberg. Ich wollte fragen, Ob Ihr noch einen Büchertisch auf der HamsterCOn brauchen könnt. Ich bin unter 0151 51470494 zu erreichen. Oder eine email an janchristofhartmann@googlemail.com Bis bald, Jan
  4. J

    Mart 8.-9.12.

    AW: Mart 8.-9.12. Auch in Zukunft werden die MARTs nicht durchgängig stattfinden. Das ist mit dem Haus einfach nicht zu machen. Und ja, auch in Zukunft wird der MART kostenlose sein.
  5. J

    Verlage/Händler RPGs und Werbung

    AW: RPGs und Werbung Zurück zum Thema. Plakate und Flyer in (Brett-)Spielläden dürften viel helfen. Und auch Proberunden fallen für mich unter den Oberbegriff Werbung. Immerhin wird auch für Supporter und Vorspieler von Verlagsseite Geld ausgegeben. Werbung in Fantasybüchern dürfte auch...
  6. J

    Verlage/Händler RPGs und Werbung

    AW: RPGs und Werbung Der Comic, der gesucht wird, ist in DorkTower zu finden. Es gibt immer eine weitere Randgruppe, auf die man hinabblicken kann. Das Problem mit unfreundlichen Kollegen im Handel kenn ich nur allzugut. Da wirst Du so schnell nichts dran ändern. Da müssten die Kollegen auf...
  7. J

    Verlage/Händler RPGs und Werbung

    AW: RPGs und Werbung Auf der FeenCon hab ich spät abends Einführungsrunden für MW: Solaris gegeben im Eingangsbereich als so ein paar megarausgeputzte Mädels reinkamen und uns fragten: "Seid Ihr die Freaks?" Die hatten die Sendung gesehen und wollten jetzt Freaks schauen. Wir haben dann in...
  8. J

    Verlage/Händler RPGs und Werbung

    AW: RPGs und Werbung Ich kann von ähnlichen Erfolgen auf "untypischen" Cons und Messen berichten. In Leipzig sind die Besucher für vieles offen. Und auch auf der Connichi in Kassel gibt es immer Einführungsrunden, die Leuten zu einem neuen Hobby verleiten. Schön, wenn man diese Leute später...
  9. J

    B! isst Mongolisch

    AW: B! isst Mongolisch Ich kann. Früher wär mir lieber, aber ich kann.
  10. J

    Verlage/Händler RPGs und Werbung

    AW: RPGs und Werbung Der Film "The Gamers" ist für mich keine Werbung. Ganz im Gegenteil. er hat ein paar nette Witze für Insider aber auf Newbies wirkt er eher abschreckend.
  11. J

    Rezension Sternenstaub

    AW: Sternenstaub Da stimme ich Tellurian zu. Bücher abfilmen geht nie gut. Man muss was eigenständiges draus machen und das hat Sternenwanderer geschafft. Ich war jetzt drin und ich bin begeistert. Bei mir bekommt der Film 9 von 10 Punkten und liegt dieses Jahr ganz weit vorne bei meinen Favoriten.
  12. J

    Klingencon XXV am 03.-04.11.2007 EINTRITT FREI

    AW: Klingencon XXV am 03.-04.11.2007 EINTRITT FREI Vielen Dank, war eine schöne Con, werde nächstes Jahr wieder kommen.
  13. J

    Unsere Besucher haben ein Navigerät.

    AW: Unsere Besucher haben ein Navigerät. @Orakel: Es ist nicht die einzige Con in der Nähe und ich werd auch nächstes Jahr wieder hingehen. Ärgern tut es mich trotzdem. Ich hab nochmal mit einem aus der Orga gesprochen, ob das denn tatsächlich so gemeint gewesen sei und der hat sich...
  14. J

    [Maddrax] Neuauflage des Regelwerks

    AW: Neuauflage des Regelwerks 58 Stück bis hierhin.
  15. J

    Verlage/Händler RPGs und Werbung

    AW: RPGs und Werbung Ehrlich gesagt ist mir ein guter Bericht in der regionalen Presse wichtiger. Da kann man bei der nächsten Con im Vorfeld anknüpfen und in der Woche VOR der Con einen Artikel platzieren. Dann kommen auch neue Leute und wenn die nicht wie Außerirdische behandelt werden...
Zurück
Oben Unten