Aktueller Inhalt von JacktheChipper

  1. JacktheChipper

    Biete Rollenspiele - diverse Dungeons and Dragons 5e Bücher englisch

    Hallo zusammen, ich löse meine DnD Sammlung auf um Platz für Anderes zu schaffen, größtenteils sind die Bücher neuwertig und unbespielt: The Wild beyond the Witchlight - 30 € (beiliegende Karte beim Austrennen leicht eingerissen) Icewind Dale - Rime of the Frostmaiden - 30 € Storm King's...
  2. JacktheChipper

    Biete Gurps Transhuman Space Sammlung

    Hallo zusammen, biete hier meine Transhuman Space Sammlung an. Da das alles schon ewig vergriffen ist und großteilig nur von Scalpern bei eBay für Mondpreise angeboten wird, bin ich nicht sicher, was das wirklich wert ist. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das alles was zum System physisch...
  3. JacktheChipper

    Biete [VERKAUFT] Forbidden Lands deutsch / Die verbotenen Lande Sammlung

    Ich biete hier meine "Die verbotenen Lande" Sammlung aus dem Uhrwerk Verlag an um Platz für Neues zu schaffen, die Grundbox hat einen kleinen Stossschaden, alle Inhalte sind aber neuwertig, unbeschädigt und unbespielt. Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere. Enthalten sind folgende Artikel: 2x...
  4. JacktheChipper

    SR4 Cthulhu in SR4

    AW: Cthulhu in SR4 Wäre auch mein erster Vorschlag gewesen. Ist ein sehr interessantes Buch finde ich. Ansonsten interessieren dich vielleicht die Sanity Regeln, die DigitalMage im RPGNet Forum vorgestellt hat: [Shadowrun] Sanity system for runners - RPGnet Forums Ich hab sie im Spiel...
Zurück
Oben Unten