Aktueller Inhalt von Iterniel

  1. Iterniel

    Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

    AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche Auf dem letzten Vampire live in Trier hatte unsere Malkavianerin Blasras (sie möge mir verzeihen, wenn ich es falsch schreibe) eins von diesen indischen Bindis auf der Stirn. Prinz van Derstädten, ebenfalls Malkavianer, guckt, fragt: "Was ist das denn?"...
  2. Iterniel

    legendäre Patzer

    AW: legendäre Patzer Unser Nossi hat Flügelfortsätze, mit denen er (theoretisch) gleiten kann. Ist bei unserem Tzmisce zu Besuch, findet den perfekten Hügel, um sich abzustoßen und sanft zu Boden zu segeln...Tzimi schon: hm...das wäre ja vielleicht was für meine Ghule..*grübel* Der Nossi stößt...
  3. Iterniel

    Von Euch gespielte Clans

    AW: Von Euch gespielte Clans Tja, mein bevorzugter Clan ist und bleibt Toreador und ich glaube, da habe ich bereits jedes Konzept ausgereizt^^ Ansonsten spiele ich eher die "sozialen" Clans, auch wenn man bei meinen Lasombras und Malkavianern gerne darüber diskutieren kann, wie...
Zurück
Oben Unten