Aktueller Inhalt von Isenbrink

  1. I

    Frankfurt/Main?

    AW: Frankfurt/Main? Nabend Volk ! Gibt's noch irgendwas in Planung oder ist das Projekt Stammtisch in Frankfurt jetzt tot ? *verwirrt-guck*
  2. I

    Frankfurt/Main?

    AW: Frankfurt/Main? Hallo zusammen ! Gibt's mittlerweile einen endgültigen Termin/Uhrzeit/Ort ? Sooo .. jetzt les' ich mal so 'nen Science Fiction von L.Ron Hubbard. Vielleicht sind seine Romane besser als seine Sekten ;) Isenbrink
  3. I

    Frankfurt/Main?

    AW: Frankfurt/Main? Alles klar - dann der 16.7. ... machen wir dann eine Wacker-Kaffee Testrunde ? ;) Grüße von Isenbrink
  4. I

    P&P Runde in Offenbach

    Hallo zusammen ! Ich bin vor ein paar Tagen nach Offenbach/Main gezogen. Gibt's irgendwo in Offenbach oder Frankfurt noch eine Runde, die einen Spieler braucht. Leiten tue ich auch - Warhammer FRPG, Earthdawn, ERPS und was ich sonst noch so finde :) Liebe Grüße von Isenbrink
  5. I

    Frankfurt/Main?

    AW: Frankfurt/Main? Das bekommen wir sicher etwas größer hin. Wenn ich ein paar Tage vorher Bescheid weiß, kann ich auch Leute mobilisieren (oder es zumindest versuchen). Nur letzte Woche wusste ich's halt einen Tag vorher ;)
  6. I

    Frankfurt/Main?

    AW: Frankfurt/Main? Ah so - verstehe - dann ist ja alles klar :)
  7. I

    Frankfurt/Main?

    AW: Frankfurt/Main? Hallo ! Wie schon im anderen Thread geschrieben, komme ich gerne - allerdings sind im Kaffee Müller nur Menschen bis 27 willkommen, wenn ich die Seite richtig lese - da falle ich durch's Raster. . .
  8. I

    Frankfurt/Main?

    AW: Frankfurt/Main? Hallo zusammen ! Bin zwar aus Offenbach, aber die S-Bahn fährt mich nach Frankfurt ;) Steht der 19.06. noch ? Wo ist eigentlich das Kaffee ? Gruß Isenbrink
Zurück
Oben Unten