Aktueller Inhalt von Irion

  1. I

    Klare Überlegenheit der Technokratie in ein Gleichstand umwandeln

    Abend Zuallererst gestehe ich das ich klare Überlegenheit, egal von welcher Seite aus betrachtet (Die Guten sind überlegen und die bösen unterlegen, die Bösen sind überlegen und die Guten sind unterlegen usw) hasse wie die Pest. Nicht das ich was dagegen habe wenn eine Seite leicht die...
  2. I

    Garou dürfen sich nur mit Garou paaren - Auswirkungen auf die Garou Gesellschaft?

    Ja das echter Inzest nicht gesund ist ist mir bewusst, wusste aber nicht "was" für ein Inzest gemeint war. Und anscheinend hat das Kinfolk einen stärkeren Einfluss als ich dachte. Dachte die Knochenbeißer und Glaswandler kommen auch ohne Kinfolk in den Städten zurecht, während die anderen...
  3. I

    Garou dürfen sich nur mit Garou paaren - Auswirkungen auf die Garou Gesellschaft?

    Das Inzest Problem der Metis aus Original Apocalypse oder die Behinderungen der neuen Metis (Lupi und Menschlinge)? Und das die Garou mehr Probleme hätten als sonst unerkannt zu sein glaube ich nicht, mit Glaswandler und Knochenbeißer gibt es zwei Stämme die in den Städten leben.
  4. I

    Garou dürfen sich nur mit Garou paaren - Auswirkungen auf die Garou Gesellschaft?

    Abend. Das Litanei verbietet den Garou sich untereinander zu paaren, weil es mit Inzest gleichzusetzen ist und das Ergebnis eine Missgeburt wäre. Nun kam mir die Frage, wie stark sich die Gesellschaft und Kultur (und Spielgefühl) ändern würde wenn es umgekehrt wäre = Garou dürfen sich nur mit...
  5. I

    Rangordnung der Übernatürlichen in der WOD

    Danke, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. :)
  6. I

    Rangordnung der Übernatürlichen in der WOD

    Sagt mir bitte das das ein Fake ist und es diese Figur nie gegeben hat o_O
  7. I

    Was sagen die Technokraten zu Umbra?

    Und die Geister sind Aliens?
  8. I

    Was sagen die Technokraten zu Umbra?

    Abend Wie erklären sich die Technokraten eigentlich Umbra? Ich denke als Magier werden sie es kennen und ich kann mir schwer vorstellen wie sie es sich selbst wissenschaftlich erklären wollen.
  9. I

    Können Werwölfe Indigam als Totems haben?

    Hallo Können Werwölfe Indigam als Totems haben und nehmen Indigams Werwölfe als Diener auch an?
  10. I

    Können Mensch und Magierer Gaben lernen?

    Nein. Brainstorming für alternative Magie(r)konzepte und die Frage was die cwod Magier eigentlich daran hindert Gaben zu lernen (und um das gegenfalls zu berücksichtigen)
  11. I

    Können Mensch und Magierer Gaben lernen?

    Auf was will ich denn hinaus? o_O
  12. I

    Können Mensch und Magierer Gaben lernen?

    Damit Magier Gaben lernen könnten müssten zum einen einen Pakt haben das die Geister verpflichtet und zum anderen duale Wesen wie die Garou sein?
  13. I

    Können Mensch und Magierer Gaben lernen?

    Moin. Ist es für Menschen und Magier möglich, wie Werwölfe Gaben von Geister zu lernen? Besonders bei Verbanna und Traumsänger kann ich mir vorstellen das bei einzelnen Individuen Interesse dafür vorhanden ist.
  14. I

    Mummy: The Curse

    Geht es hier um Nwod oder um Owod Mumien?
Zurück
Oben Unten