Infernal Teddy
Punkte Reaktionen
2 961

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich hatte grade den selben Post nochmal in Vampire forum auf gemacht.
    Kannst du mir den gefallen tun und dann einfach den in Magus forum schließen oder löschen und den in Vampireforum wieder auf machen?

    Ich wäre dir sehr verbunden!
    Dank dir
    Marco
    Hey Murray, ist das Abenteuer-Forum von dir und Jörg futsch?
    Wollte schon gestern mal wieder auf einen Kaffee und einen freundlichen Hinweis auf den jetzt doch stattfindenden HeidelCon vorbeischauen und kriege nur eine Fehlermeldung...
    ?
    Gwlad beirdd a chantorion = Übersetz das mal für Nicht-Briten... :p
    Hi!
    Hab nen alten Forenbeitrag von Dir entdeckt in dem Du schreibst Du hättest einige Warzone Miniaturen zu veräußern...
    Der Eintrag ist zwar schon uralt aber ich wollt mein Glück mal versuchen.
    Gruß, Alex.
    Ich bin einer der Exalted Menschen auf RPG.net, das ist korrekt. Und ja, ich hab einiges and download-material für Exalted gemacht und auf pixel-hooligan (werbung!) hochgeladen. Freut mich dass dir meine Arbeit gefällt und hoffentlich auch das Leben leichter macht. Bei Gelegenheit muss ich echt meine Charakterblätter Serie vervollständigen, aber da ich Infernals nicht habe ist das schwer.
    Ich habe gerade meine Liebe zu EDO wiederentdeckt, danke
    Siehst du, du hinkst mir in der Entwicklung einfach hinterher. Gestern Dark-Storytelling, heute EDO, und morgen machst du wie die Speerspitze der Szene einen Oldschoolblog auf und bringst Material für Labyrinth Lord und FtA! :p

    Ansonsten gehe ich bei der Entwicklung von allem, was ich tue, sehr zweckorientiert vor, seien es nun Systeme, Hausregeln, Abenteuer oder auch die Kopikala-Kampagne. (Ich habe etwa heute erst den Gedanken verworfen, die Rassenpalette weiter zu beschneiden - meine sehr spezifische Interpretation von Elfen ist schon ein tiefer Einschnitt für Zugänglichkeit und Entgegenkommen an eine breitgefächerte Spielerbasis, da ist nicht mehr Raum für viel mehr. Wobei ich Hobbits trotzdem durch ECs Hoblings ersetzen werde.)
    Trau dich zum Heidelcon, und ich zeig dir was ich ganz praktisch draufhabe... Obschon Kopikala dir wahrscheinlich zu EDO ist.
    Da ich dich gerade online sehe: Was ist denn auf einmal mit dem Karmathread passiert? Glitch? Zum Abkühlen verschoben? Gelöscht?
    Kannst Du in der Sturmbringer Rezension die ISBN-Nr. und den Übersetzer sowie die Seitenzahl nachtragen?

    Danke,

    Hansranier
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten