Aktueller Inhalt von In-Sha'it

  1. In-Sha'it

    Ist es möglich KAIN zu töten ?

    schonmal sowas gemacht? Was ist herausgekommen? ;)
  2. In-Sha'it

    Anfängerforum für Vampire

    kloppt euch! ;) PS: Interessant, was aus dem Frage-Fakten Thread geworden ist^^^ ;)
  3. In-Sha'it

    Tabu-Clans/-Blutlinien?

    Ich will ja nicht lästern :rolleyes: aber dein Charkonzept ist doch etwas ... naja. Heiliger Dieb. So wie du ihn spielst, ist es eher ein Gottloser Matcher :(
  4. In-Sha'it

    Anfängerforum für Vampire

    In DA wäre das Theologie, in der Maskerade ka.
  5. In-Sha'it

    alte Welt oder Maskerade?

    Ich brauchte lange um mich zu entscheiden, und habe letztenendes doch für die Maskerade gestimmt. Genau wie Horror finde ich das die Menschlichkeit zu sehr "verwässert" wird durch die 5 "Standardwege"! Trotz allem gefällt mir DA sehr. Wenn man das Menschlichkeits-Konzept auch dort umgesetzt...
  6. In-Sha'it

    Was braucht eine Sabbat-Stadt?³

    einen Bischof!
  7. In-Sha'it

    Tränengas und Pfefferspray

    Naja wer schon mal 'ne Ladung davon abbekommen hat, weiß wie ekelhaft heftig das reinhaut :D Also ich würde mal darauf plädieren, das der Vampir zwar nicht husten muss, aber in den Augen brennt das schon. 2-3 Würfel Abzug und gut is. ;)
  8. In-Sha'it

    Beherrschung vs. Blutsband

    Und wie siehts mit Vinculum aus? Klappt die Beherrschung da?
  9. In-Sha'it

    Gestaltwandel 9?

    er hieß ja eigentlich "Absimilliard" :rolleyes:
  10. In-Sha'it

    Gestaltwandel 9?

    Also generell kann man sich ja die Stufen über 6 selbst ausdenken (natürlich muss der Erzähler das absegnen ;) ) ... ich kenne nur 1 Kraft, steht im "Buch der minderen Clans"... Heißt "Anpassung". Dadurch passt sich dein Körper automatisch den Umwelteinflüssen an. Z.b wenn Feuer dich verbrennt...
  11. In-Sha'it

    Ingame - Wissensfrage

    Also eigentlich müssten Vampire von den Diziplinen wissen... vll. keine Küken, die eben erst gezeugt wurden, aber jeder Neugeborene dürfte doch wohl wissen, was so die verbreitetsten sind... Und die Nosferatu gelten ja Intime auch als "Meister der Verdunkelung"...
  12. In-Sha'it

    Frage zu einem Ritual 4

    kannst dir auch einfach Pfad des Blutes 1 zulegen :rolleyes:
  13. In-Sha'it

    Frage zu einem Ritual 4

    Hättest ja gleich auf mich hören sollen ;)
  14. In-Sha'it

    Wo kommst Du her - Wo gehst Du hin

    Also ich würde ja auf eine Nosferatu plädieren. Also passt doch prima auf eine Nossi-Kleopatra. Dito. Dito. :) EDIT: Mist, irgendwie hatte ich Dead Man Walkin's Post überlesen
  15. In-Sha'it

    Malkavianerpfad

    Gefällt mir. Aber Sünde Nr.5 finde ich... naja. Das verstärkt doch nur wieder das Bild des Häschenpantoffelmalks :nixwissen Und was bedeutet Sünde Stufe 6? Spiegel? Hä? Grüße, insha
Zurück
Oben Unten