Aktueller Inhalt von Illidan

  1. Illidan

    Radius Quietus 1

    Schau dir mal Auspex an, da bringt eine Erhöhung eine Verbesserung für Stufe eins und trotzdem eine weitere Fähigkeit.
  2. Illidan

    Intrigen, Intrigen, Intrigen...

    Unsere Runde ist da recht offen, jeder weiß im Grunde alles von den anderen. Da sind dann natürlich OOC-Wissen und IC-Wissen voneinander abzugrenzen, klappt aber bisher ziemlich gut. Hatten IC auch schon einige Streits, Intrigen werden auch fleißig gespinnt. Ist sogar schonmal...
  3. Illidan

    DA-Vampire

    Kenne keine alten Stufen, liegt vielleicht daran, dass ich erst seit Sommer Vampire spiele. Mit Stufe 2 kannst du z.B, einen Menschen, einen Ghul oder einen Wolfling schlafen lassen. Will das Ziel schlafen muss man nur 1 BP ausgeben und es schläft ein. Will man es aber gewaltsamn zum Schlafen...
  4. Illidan

    DA-Vampire

    Hmm warum sollte es keine Salubri in DA geben..? Obeah: *Fühlen wie lebendig jemand ist(oder wie weit vom tot entfernt) **Eine lebendes Individuum in den Schlaf schicken *** Heilen(1 bp für tötl.,2 bp für sh) **** unsichtbare barriere um den salubri schaffen *****geisteskrankheit...
  5. Illidan

    Picture Wars

    ---------------------
  6. Illidan

    Picture Wars

    ----------------
  7. Illidan

    Lieblingsclan!

    Da mach ich doch glatt mit, bei der 'CT' *g* Und wenn wir schon gegen die Tremerer vorgehen können wir uns auch gleich noch die Baali vorknüpfen ;) PS:Wir verzaubern die Liste einfach. Wer unerlaubt draufguckt kriegt seine lieben Äuglein weggebrutzelt :flamethro
  8. Illidan

    DA-Vampire

    Hoi ihr :) Nachdem mir Geno angeboten hat, auch noch bei euch mitzumachen(nochmals thx :) ) hab ich mir mal gleich nen Char und ne Story dazu gebastelt. Herausgekommen ist dabei ein Heiler-Salubri; hoffe wir werden viel Spaß an der Chronik haben *g* Also dann mal ran ans posten, der Thread...
  9. Illidan

    Würfelgenerator

    *auch mal testen will* [dice]
  10. Illidan

    Picture Wars

    ---------------
  11. Illidan

    Tötet Schnappi!

    Muahahaha, 148 Schnappis weniger auf dieser Welt :D PS: Bombe geht mit b ;)
  12. Illidan

    V: DA-Online Chronik

    Hätte jemand Lust auf eine Vampire: Dark Ages Online-Chronik? Könnte auch notfalls SL machen, war bisher aber nur Spieler... mfg, Illidan
  13. Illidan

    Picture Wars

    --------------------
  14. Illidan

    Picture Wars

    --------------
  15. Illidan

    Anarchen Tremere Problem

    Empathie ist nicht die Fähigkeit zuzuhören, sondern sich in andere Personen hineinzuversetzen, wie sie zu fühlen. Würde die empfehlen, den Punkt aus Zeitgefühl lieber in Willenskraft zu investieren, da 3 doch ein bisschen wenig ist und selbst 4 noch recht dürftig ist(Vampire brauchen nun mal...
Zurück
Oben Unten