Aktueller Inhalt von ich

  1. ich

    3 Wünsche: Was wäre wenn ....

    AW: 3 Wünsche: Was wäre wenn .... kann ich mich mittlerweile nicht mehr von meinen kuei-jin trennen ... trashing dragon - ok an wänden entlangehen und jeden tag ein anderes gesichthaben ist witzig aber das konzept des dharmas reizt mich mehr devil tiger - auch hier ist es das konzept ...
  2. ich

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ carfax abbey - soul to bleed
  3. ich

    Clan "Mekhet"

    affinität zur dunkelheit ind er sie sich verbergen
  4. ich

    Lieblingsclan!

    1 - lasombra 2 - malks 3 - brujah /koldune
  5. ich

    3 Wünsche: Was wäre wenn ....

    1, phantasm - spirit 2, lasombra oder mekhet 3, unhold oder schnitter (je nachdem wo grad ein platz frei wär fg)
  6. ich

    Orpheus [Orpheus] the orphan grinders

    Re: the orphan grinders wir hatten bisschen zeit zuviel und haben einige we´s dauersession hinter uns wozu hat man schliesslich semseter ferien nich wahr? fg was die orphan grinder selbst angeht bin ich etwas nunja planlos weswegen ich ja den thread eröffnet hab und wieviel das ist weiss ich...
  7. ich

    Orpheus [Orpheus] the orphan grinders

    Re: the orphan grinders schonmal danke im vorraus
  8. ich

    Orpheus [Orpheus] the orphan grinders

    hi leutz also ich hab da ein anliegen und vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen ich suche die shade beschreibung zu den orphan grinders bezüglich vitality einsatz zum manifestieren und ihren horrors der ersten beiden stufen wär net wenn mir irgendwer helfen könnte ,es gibt zwar...
  9. ich

    Eure Meinung zu den Clans

    kam allerdings leider anders an *schäm*
  10. ich

    Eure Meinung zu den Clans

    wer sagt das ein mekhet ein vertrockneter bücherwurmblutsauger ist? ich lege das um die mekhet so aus das sie wissen bewahren und neue erfahrungen lernen wollen und deswegen doch nichtt hinter büchern klemmen müssen wissen hüten und lernen kann man auch alltäglich auf der strasse ? in...
  11. ich

    Würfelgenerator

    [dice] *tüftel*
  12. ich

    Würfelgenerator

    cooool [dice]
  13. ich

    Würfelgenerator

    und nochmal hehe [dice]
  14. ich

    Würfelgenerator

    mal rausfinden obs klappt [dice]
  15. ich

    Alternative Möglichkeiten zur Wiedergeburt

    mach üsch wollte eh noch in meinem profil rum werkeln *grins*
Zurück
Oben Unten