Aktueller Inhalt von I*am*Salvation

  1. I*am*Salvation

    Call of Cthulhu Card Game

    AW: Call of Cthulhu Card Game Hab mein Secrets jetzt zuhause und die Karten schon in Decks verbaut, wirklich eine sehr schöne Erweiterung! Freu mich schon auf das erste Asylum Pack des neuen Cycles, ist auch schon bestellt und bringt ja endlcih das neue Format (jede Karte 3 mal)
  2. I*am*Salvation

    Magic

    AW: Magic Aus rein Turniertechnischer also sehr kometativer Sicht, nein. Wenns dir Spaß macht und du in einem Casual Umfeld spielst: Warum nicht?
  3. I*am*Salvation

    Wargods of Aegypt

    AW: Wargods of Aegypt Hm, das war mir bis jetzt ncoh gar nicht aufgefallen... Aber ein gute Frage, ich schließe mich mal an! Ich kenn jemanden der das Regelwerk hat, werde ihn mal danach fragen.
  4. I*am*Salvation

    Dark Realm Miniatures games

    AW: Dark Realm Miniatures games Die werden wohl eher nciht in Buchform kommen... ist das Interesse wohl viel zu klein.. evtl. als Print on Demand oder sowas. Zu Seeds of War kann ich nur sagen das es sehr änlich ist wie Epic blos mit verdeckten Befehlen, klang ganz ansprechend, hab aber nur...
  5. I*am*Salvation

    Strategie/ Taktik?

    AW: Strategie/ Taktik? Ich schmeiß mal Epic:Armageddon als Taktik König in den Ring ;) Und das obwohl ich auch Infinity spiele, aber Epic kann noch mehr was Unabhängigkeit vom totalen Würfelglück und vorbereiten von Aktionen angeht. Außerdem spielen sich die Armeen bei Epic noch...
  6. I*am*Salvation

    Dixit (Spiel des Jahres 2010)

    AW: Dixit (Spiel des Jahres 2010) Inzwischen ist gut, das Spiel ist 1996 erschienen , ist schon n paar Jahre her ;)
  7. I*am*Salvation

    Dixit (Spiel des Jahres 2010)

    AW: Dixit (Spiel des Jahres 2010) Ich bin nicht sonderlich begeistert, ist halt ein lustiges "Party" Spiel für zwischen durch, keine Strategie etc. Mein Favorit wäre Fresko gewesen...
  8. I*am*Salvation

    Warhammer Fantasy Warhammer Fantasy: Offensive Fraktion

    AW: Warhammer Fantasy: Offensive Fraktion Bei 40k kann man den imho noch aufstellen, da können CSM Generäle noch dämonische Reittiere bekommen afaik.
  9. I*am*Salvation

    eigene Boxen

    AW: eigene Boxen Ich find die meisten Selbstbau Boxen einfach hässlich... und die Original Boxen sehr schön und praktisch... absolut kein Bedarf für eine kleinere Box... Wenns mal sehr transportabel sein muss kann man super 1 10er Set + Geld in die Alchemy Kiste packen!
  10. I*am*Salvation

    Engel

    AW: Engel Die Frage war nur ob das auch ohne online Unterstützung geht und das würfeln im PC geht ohne... Abgesehen davon wäre es bei diesem Konzept wohl absolut nervig auch noch jeden Würfelwurf in den PC tippen zu müssen, es ist schon schlimm genug das man die Bewegungen und Aktionen so...
  11. I*am*Salvation

    Engel

    AW: Engel Es funktioniert wohl auch offline, man muss nur seine Armee online zusammenstellen (bzw. kann das und sie dann dort speichern) Das Programm ansich funktioniert auch ohne online zu sein. Ich weiß allerdings nicht wie das mit der Erfahrung aussieht bei den Truppen, imho wird das online...
  12. I*am*Salvation

    Engel

    AW: Engel Zu Ex Illis gibts ein Review im Brückenkopf (Brückenkopf-Online.com – das Tabletop-Hobby Portal | Portal mit News, Reviews, Previews, Sneaks, Gerüchten und Tutorials)
  13. I*am*Salvation

    gute Weltraum- Tabletops?

    AW: gute Weltraum- Tabletops? Wenn man Texte kopiert ist es immer nett wenn man die komplette Quelle angibt... ;)
  14. I*am*Salvation

    Anti-Taktik-Setup

    AW: Anti-Taktik-Setup Ich finde einfach nur das Dominion dafür total das falsche Spiel ist. Sowas geht bei Tabletops oder Rollenspielen, Brettspielen wie Arkham Horror oder allgemein bei Spielen die auf eine längere Spieldauer ausgelegt sind und die ein starkes Thema haben. ICH habe weder...
  15. I*am*Salvation

    gute Weltraum- Tabletops?

    AW: gute Weltraum- Tabletops? Das BESTE Tabletop müsste ja super Regeln und super Minis und einen super Support vom Hersteller haben. Und alles müsste SO toll sein das JEDER es sofort haben will ;) 1. Nein es ist ein Tabletop, jedenfalls erfüllt es jedes mir bekannte Kriterium dafür 2. Es...
Zurück
Oben Unten