Aktueller Inhalt von Hydragyrum

  1. Hydragyrum

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 Yo Ho Swashbuckle - Back to the Noose AAAHHHHHRRRRRR
  2. Hydragyrum

    Zaubern durch Okular-Drohnen

    AW: Zaubern durch Okular-Drohnen Dann bin ich ja beruhigt, dass es auch offiziell nicht geht..... Danke für die vielen Antworten!
  3. Hydragyrum

    Zaubern durch Okular-Drohnen

    AW: Zaubern durch Okular-Drohnen Ja, es gibt eine Glasfaser Sichthilfe (Mage Sight-Brille S. 324 GRW). Die gibt aber "nur" einen -3 Würfelpoolmodifikator.
  4. Hydragyrum

    Zaubern durch Okular-Drohnen

    AW: Zaubern durch Okular-Drohnen Stimmt, ich habe gerade so etwas gefunden: S172 GRW: Physische Cyber- oder Bioware, für die Essenz aufgewendet wurde, können zum Erfassen von Zielen eingesetzt werden, während auf technische Sichthilfen, welche die eigenen Sinne des Charakters ergänzen -...
  5. Hydragyrum

    Zaubern durch Okular-Drohnen

    AW: Zaubern durch Okular-Drohnen Ja, aber für eine normale Drohne gebe ich keine Essenz aus. Sie ist also im Gegensatz zur Okular-Drohne kein Teil des Körpers...... Vom Hintergrund bin ich auch dafür, dass es nicht funktioniert (ich könnte also einfach eine Hausregel einführen), aber...
  6. Hydragyrum

    Zaubern durch Okular-Drohnen

    AW: Zaubern durch Okular-Drohnen So, ich habe etwas gefunden, dass man so deuten KÖNNTE, dass die Drohne, beim Drohnen Einsatz, nicht mehr als Cyberware behandelt wird: S332 GRW: ...,die genau wie ein normales Cyberauge funktioniert, bis der Benutzer sie entfernt und genau wie eine...
  7. Hydragyrum

    Zaubern durch Okular-Drohnen

    AW: Zaubern durch Okular-Drohnen Nein ist sie nicht, aber sie ist Physische Cyberware, für de Essenz ausgegeben wurde..... Rein vom Fluff her würde ich es verbieten, aber Fluff sind keine Regeln.
  8. Hydragyrum

    Zaubern durch Okular-Drohnen

    AW: Zaubern durch Okular-Drohnen So würde ich es auch handhaben, aber auf Seite 172 GRW steht: Physische Cyber- oder Bioware, für die Essenz aufgewendet wurde, können zum Erfassen von Zielen eingesetzt werden,.... was dafür sprechen würde, dass man durch die Drohne zaubern kann
  9. Hydragyrum

    Zaubern durch Okular-Drohnen

    Im Thema Move-by-Wire vs. Magie ist bei mir die Frage aufgekommen durch welche Cyberaugen man zaubern kann. Da in den Regeln (soweit ich mich erinnern kann) steht, dass man mit Cyberaugen zaubern kann, kam bei mir nun die Frage auf, was mit Okular-Drohnen ist? Habe ich da was übersehen oder ist...
  10. Hydragyrum

    Allgemein [Gedankenspiel] SR-Reboot

    AW: [Gedankenspiel] SR-Reboot Das macht es aber nur minimal besser...... Für mich sogar gar nicht! Da wird man als Fan bestraft, weil man so dumm ist und sofort, ohne genau zu schauen, das Buch auf der Spiel mitnimmt.
  11. Hydragyrum

    Allgemein [Gedankenspiel] SR-Reboot

    AW: [Gedankenspiel] SR-Reboot Meiner Meinung nach ist Shadowrun einfach nur schlecht sortiert und zusammengeschrieben. An der Regelintensität liegt dies sicher nicht, da wenn ich mich recht entsinne Traveller auch nicht weniger Komplex ist, aber sehr gut sortiert und mehr wie ein...
  12. Hydragyrum

    Einstieg

    AW: Einstieg Hallo, also meiner Meinung nach kommt man bei der 4ed anfangs schon mit dem GRW aus. Obwohl es sich bei uns gezeigt hat, dass manchmal Fragen offen bleiben, so dass man Hausregeln einführen muss, aber im Großen und Ganzen kann man damit schon spielen. Da ich nicht soviel DSA...
  13. Hydragyrum

    Deadlands: Reloaded Weird Science

    AW: Weird Science Dann drängle ich mal ein wenig mit :D , denn mich interessiert das auch.
  14. Hydragyrum

    Tauziehen 2.0

    AW: Tauziehen 2.0 160--------------
  15. Hydragyrum

    Tauziehen 2.0

    AW: Tauziehen 2.0 316------
Zurück
Oben Unten