Aktueller Inhalt von Hrodberht

  1. Hrodberht

    Welches meiner Systeme ist für Anfänger geeignet und Welches davon für Gothic 1?

    Grüßt euch, ich bräuchte Hilfe ein geeignetes System für SL Anfänger zu finden. Habe mir zwar schon ca. in den letzten zwei Jahren einige Systeme zugelegt, aber irgendwie hat man sich dann doch noch nicht zusammengefunden um zu spielen. Jetzt hab ich mal die "Werbetrommel" bei geeigneten...
  2. Hrodberht

    Fragen zum Thema Kampf

    Konnte mich leider erst jetzt wieder melden. Danke für die beiden schnellen Antworten und nochmal einen rieeeeesen Dank an Sadric für die ausführlich erklärte Antwort. :)
  3. Hrodberht

    Fragen zum Thema Kampf

    Grüßt Euch, ich bin der Neue hier! Im "Mitglieder-Forum" werde ich mich noch bei Gelegenheit vorstellen. Und als nooby, generel im pen and paper, steh Ich wohl irgendwie gerade auf´m Schlauch. Ich wollt für den Anfang einfach mal eine Kampfsituation bei Savage Worlds durchgehen und...
Zurück
Oben Unten