Aktueller Inhalt von Horasio

  1. H

    Münster - DSA-Gruppe sucht Spieler/in

    Hey ihr, wir sind fünf Leute(4 M und 1 W; zwischen 22 und 27 Jahre alt) aus Münster und unserer Gruppe fehlt noch ein/e Spieler/in. Momentan liegt der Termin auf Mittwochs, 20:00- 23:00, wir spielen in der Nähe des Kappenberger Damms. Z.Z. spielen wir die Simyala Kampagne, danach...
  2. H

    (Münster) Rollenspielgruppe alle zwei Wochen, System variabel

    AW: (Münster) Rollenspielgruppe alle zwei Wochen, System variabel Hey ihr, wir sind fünf Leute aus Münster und unserer Gruppe fehlen noch 1 Spieler/in. Wir sind alle männlich(manche mehr, andere weniger :) ), teilweise mit großer DSA-Erfahrung, zwischen 23 und 27 Jahre alt. Momentan liegt...
  3. H

    Münster - DSA 4 Spieler/in gesucht

    AW: Münster - DSA 4 Spieler/in gesucht Aktuell!
  4. H

    Münster - DSA 4 Spieler/in gesucht

    Hey ihr, unserer Gruppe fehlen noch min. 1 Spieler/in. Wir haben bisher 1 relativ unerfahrenen Spieler (m/ 23) thorwaler Schriftsteller/Pirat. Dazu 3 ziemlich erfahrene Spieler (m 23-25; viele Jahre DSA Erfahrung), zwerg. Bastler, mittelreich. Ritter und Magier aus Sinoda Z.Z. spielen...
  5. H

    DSA 4 Stabritual: Hammer des Magus

    AW: Stabritual: Hammer des Magus Schaut im Ringe, Stäbe, Dschinn(sch)lampen nach: irgendwo hinten bei den besonderen Materialien müssten die sein, z.B. aus Ulmenholz, Steineiche,... Inklusive entsprechender Modofikationen bei den Stabzaubern.
  6. H

    DSA 4 Stabritual: Hammer des Magus

    AW: Stabritual: Hammer des Magus Ist das nicht ein bisschen krass? Ich meine, egal ob der Gegner pariert oder nicht, in min. 50% der Fälle fliegt er weg. Na gut, dafür muss der Magus auch erstmal treffen,...
  7. H

    DSA 4 Stabritual: Hammer des Magus

    AW: Stabritual: Hammer des Magus Wieviel KK hat der Hammer des Magus mit seinem stab eigentlich? CH Punkte?
  8. H

    Seeschlacht von Phrygaios

    Hey leutz, Ich bereite für meine Leute grade eine Seefahrerkampange vor. Ich wollte die Schlacht zwischen Al-Anfanern und Horasiern (Seeschlacht von Phrygaios) um 1030 BF einbauen. Gibt es dazu ein Abenteuer? MFG Horasio
  9. H

    DSA 4 Aktionen während eines Zaubers

    AW: Aktionen während eines Zaubers Gibt es irgendwo im Regelwerk ne Stelle wo das steht? Achja, freie Aktionen, also im Schritttempo gehen sind doch möglich oder?
  10. H

    DSA 4 Aktionen während eines Zaubers

    Hey ihr, eigentlich eine ziemlich peinliche Frage von mir: Welche Aktionen kann ich während eines Zaubervorganges machen? Kann ich kämpfen, ausweichen oder z.B. Klettern, oder einfach nur gehen und mich dabei auf meinen Zauber konzentrieren?
  11. H

    DSA 4 Unbesigbare Legion

    hey ihr, ich bereite grade eine Kampange in den schwarzen Landen für meine Heldn vor. Als einen der härteren Gegner soll ein Soldat aus der unbesiegbaren Legion dienen. Gibt es für den irgendwo DSA 4/4.1 Werte?
  12. H

    DSA 4 Theriak in Das 4.1?

    AW: Theriak in Das 4.1? gefunden, ich danke.
  13. H

    DSA 4 Theriak in Das 4.1?

    Hey ihr, ich will demnächst Sumus Blut und das Levthansband meistern. Wisst ihr regeltechnische Auswirkungen von Theriak in DAS 4.1?
  14. H

    Amazeroth went down to Albernia

    AW: Amazeroth went down to Albernia Ja, da gab es doch diesen körperlosen Dämon der in die Musikinstrumente einfährt... Siehe Nightwind. Oder du machst das einfach über irgendeinen Behersschungsdämon. Davon gibbet ja genug. Oder wie wärs den mit dem kleinen Dämon, dieser geflügelte der...
  15. H

    Goblins auf Magierakademie

    AW: Goblins auf Magierakademie 1. Du sollst für deine Klausur lernen 2. Is ne Idee, der war doch Spektabilität von Festum? Dann nehme ich einfach Festum als Grundlage .
Zurück
Oben Unten