Aktueller Inhalt von HolyPastrami

  1. H

    Sonstiges Gibt es so ein Item?

    Also, ich und n Paar andere haben vor, ne Pathfinder-Kampagne zu spielen. Einer von uns will vielleicht eine Mondschattenelfe spielen (Kleine Homebrew-Rasse, eigentlich normale Elfen, außer das sie sich bei Vollmond unsichtbar machen können, so lange das Licht sie berührt) und als ich dem DM die...
  2. H

    Pathfinder Pathfinder - Zauberauswahl

    Woran ich eigentlich dachte war ein Charakter, der sich selbst heilt, indem er andere schwächt, so ein bisschen wie die Vampire in Skyrim es können. Muss auch nicht unbedingt ein Zauber sein, mein DM hat vorgeschlagen, dass man zum Beispiel einen Alchemisten haben könnte, der ein Elixir brauen...
  3. H

    Pathfinder Pathfinder - Zauberauswahl

    Hab mir vor kurzem Pathbuilder runtergeladen und erstelle seitdem immer mal wieder einen Charakter, wenn mir einer in den Sinn kommt. Zum Beispiel hatte ich die Idee, einen Charakter zu spielen, der ein böser Zauberer oder Hexenmeister ist, dessen Kampfstil darin besteht, andere mit Zaubern zu...
  4. H

    Pathfinder Götterwahl

    Danke für den Tipp. Erastil lässt Chaotisch Gut leider nicht zu, aber mit Neutral Gut sollte auch gehen. Mein Char ist ja nicht grundsätzlich gegen Gesetze. Nur halt gegen unfaire.
  5. H

    Pathfinder Götterwahl

    Hallo erstmal, Ich habe neulich meine Erste Runde Pathfinder gespielt, und seitdem schwirren in meinem Kopf Charakterideen rum. Eine dreht sich um eine Fernkämpferin, und ich wollte sie eine Gottheit folgen lassen, aber ich bin weit zu unwissend über das Thema, um zu wissen welche und will auch...
Zurück
Oben Unten