Aktueller Inhalt von henk

  1. henk

    Kartenideen Nekromanten-Zirkel

    AW: Nekromanten-Zirkel yay. so langsam versammeln sich die zirkel... Dunkler Kultistenzirkel Zirkeltraining ich hoffe da kommen noch ein paar mehr! :D
  2. henk

    Kartenideen ... D-formiert

    ... D-formiert +10 auf die Monsterstufe Spielbar, wenn sich mehr als ein Monster im Kampf befindet. Sobald nur noch ein Monster im Kampf beteiligt ist, kommt die Karte auf den Ablagestapel. ("3872 Orks" zählen auch als eben soviele Monster) Illu: Ein Haufen Monster in der Draufsicht...
  3. henk

    Kartenideen Wenn Elfen helfen… / Kreuzzug / Aberglaube

    AW: Wenn Elfen helfen… / Kreuzzug / Aberglaube da muss nen ork drankleben, die krieger sind ja auf dem zug ^^ stelle ich mir gerade bissle wie diese überfüllten züge in indien vor. nen kreuz direkt als zug ist natürlich auch interessant. oder halt hreuze im kohle behälter und vielleicht noch...
  4. henk

    Kartenideen Wenn Elfen helfen… / Kreuzzug / Aberglaube

    AW: Wenn Elfen helfen… / Kreuzzug / Aberglaube "Wenn Elfen helfen..." => die finde ich richtig genial. Illu-Idee für den "Kreuzzug": nen Haufen Kämpfer, die ein riesiges Kreuz(+) durch die gegend ziehen und schieben.
  5. henk

    Kartenideen Geweiht...

    AW: Geweiht... schlicht und rund.. find ich gut die idee :D
  6. henk

    Kartenideen Muskelkater

    AW: Muskelkater yay.. geil :D mir kam beim lesen des titels schlagartig das cover von "bad cat" vom c64 in den sinn (falls das noch wer hier kennt ;))
  7. henk

    Kartenideen IKEA

    AW: IKEA kleiner änderungsvorschlag: streich den wert 300 goldstücke, dann ist dies kein gegenstand mehr sondern ne ereigniskarte (z.b. im türenstapel)... als gegenstand (was es automatisch ist mit dem WERT drauf) passt es irgendwie nicht wirklich. :-)
  8. henk

    Kartenideen Selbstgebrauter Mega-Munchkin-Alchemisten Trank

    AW: Selbstgebrauter Mega-Munchkin-Alchemisten Trank ich find ihn nicht überpowert. er wäre es, wenn er keine drei tränke vernichten würde. ;-)
  9. henk

    Kartenideen Kartenidden zum Drucken

    AW: Kartenideen zum Drucken moin... kann jetzt auf anhieb nur für "meine" karten sprechen: die jpgs in z.b. photoshop öffnen. dort dann ins menü: "bild | bildgröße". hier ist nun die "Dokumentgröße" wichtig.. die Pixelmaße sind im endeffekt zu ignorieren. ;-) Breite: 5,6cm Höhe: 8,7cm...
  10. henk

    Kartenideen Treibsand in der Flasche

    AW: Treibsand in der Flasche die idee jemanden sand in die hose zu kippen als fluch oder kampfblocker find ich gut! :-) aber würds dann eher "sand in der flasche" nennen... oder wo genau wolltest den 'treib' aspekt da als wortwitz hineinbringen? grüße
  11. henk

    Kartenideen Ein ganzer Schwung Karten (13 Stück)

    AW: Ein ganzer Schwung Karten (13 Stück) kleine url änderung ;) http://henk.noxfire.org/munchkin/PluenderDenDungeon.jpg
  12. henk

    Munchkin 6 Pre!-Release Turniere: 2.-17. August 2008

    AW: Munchkin 6 Pre!-Release Turniere: 2.-17. August 2008 das unterschreib ich glatt mal. ;-)
  13. henk

    Regelfragen Promo-Karte Dschinn Tonic (Warum so "unbeliebt")

    AW: Promo-Karte Dschinn Tonic (Warum so "unbeliebt") regeltechnisch korrekt, doch wie astartus schon sagte: gibts doch zu hauf auf conventions zu ergattern. alternativ (und deutlich 'günstiger' als ebay) per post von der guten pegasus.de kartenfee, hier bekommst gleich nen haufen promos für...
  14. henk

    Kartenideen Toffi-Fee

    AW: Toffi-Fee und weils so schön ist, hier noch eine(n)... der opa Santa-Fee illu: eine fee im weihnachtsmannkostüm, weißer bart, dickem bauch + sombrero
  15. henk

    Kartenideen Toffi-Fee

    AW: Toffi-Fee oder ihre tante: Haar-Fee Stufe 4 + 4 gegen Barden Sollte ein Spieler das Haar-Elementar auf der Hand haben, so kann er/sie dieses auch ohne "Wanderndes Monster"-Karte mit in den Kampf schicken. Schlimme Dinge: Du hälst die die Ohren zu - verliere die Gegenstände, die du in den...
Zurück
Oben Unten