Aktueller Inhalt von Havras

  1. H

    [Offenbach am Main / Hessen] - Midgard 5 Mitspieler gesucht

    Hallo, für Midgard 5 in Alba suche ich noch weitere Mitspieler. Wir wollen regelmäßig alle 2-3 Wochen samstags oder sonntags in Offenbach (Nähe Hbf) spielen. Derzeit sind 2 neue Mispieler und 1 Mitspielerin vorhanden, Gruppengröße max. 5 SpielerInnen und 1 Leiter. Ich gebe dann den SL Wenn du...
  2. H

    Werewolf the Apocalypse 20th Anniversary Edition

    Eine bescheidene Frage: Kommt da was in deutsch?
  3. H

    Vampire aus der Alten Welt Vampire Dark Ages Revised Deutsch - Schattenspiele - was hilft wirklich dagegen?

    Danke an euch - das liest sich mehr als gut ... nun muss ich mir doch einmal das Grundregelwerk kaufen :) ... Gibt es das eigentlich als pdf irgendwo?
  4. H

    Vampire aus der Alten Welt Vampire Dark Ages Revised Deutsch - Schattenspiele - was hilft wirklich dagegen?

    Unser Regelwerk ist das Vampire Dark Ages Revised Deutsch - das mit dem Rosenkranz-Cover. Hier wurde mir erklärt, das Ini sich aus Summe Geschicklichkeit und Geistesschärfe + 1 W10 errechnet. Soweit mir bekannt, kostet da Schattenspiele 2 keine Runde, sondern kann sofort eingesetzt werden (wurde...
  5. H

    Vampire aus der Alten Welt Vampire Dark Ages Revised Deutsch - Schattenspiele - was hilft wirklich dagegen?

    Ja, der Ventrue hat seine Steigerungen auf die Attribute gemacht. So wie ich Geschwindigkeit verstanden habe, geniesst der Anwender der Disziplin eine weitere Handlung, ist aber per se nicht schneller - habe ich das richtig aufgefasst oder ermöglicht Geschwindigkeit da anderes?
  6. H

    Vampire aus der Alten Welt Vampire Dark Ages Revised Deutsch - Schattenspiele - was hilft wirklich dagegen?

    Danke euch erst einmal recht herzlich für den Input. @Iolet Derzeit sind dabei... - Brujah, mit Geschwindigkeit 3, Stärke 1 und Präsenz 1 - Malkavianer mit Auspex 3, Irrsinn 1, Verdunkelung 1 - Lasombra mit Beherrschung 1, Schattenspiele 3, Stärke 1 - Toreador mit Auspex 2, Geschwindigkeit...
  7. H

    Vampire aus der Alten Welt Vampire Dark Ages Revised Deutsch - Schattenspiele - was hilft wirklich dagegen?

    Hallo allerseits, wir spielen nun eine Chronik der WOD Vampire Dark Ages Revised Deutsch Unter anderem nimmt auch ein sehr machthunriger und gieriger Lasombra Spieler mit sehr guten Regelkenntnissen teil. Im Spiel verwendet er sehr häufig die Disziplinen Schattenspiel 1 bis 4... und häufig...
  8. H

    Biete Verkaufe Regelwerke - D&D 3.0 Deutsch

    Hallo allerseits, aufgrund Systemwechsel verkaufe ich einige Dinge meiner Sammlung D&D 3rd Ed. Deutsch Grundregelwerke Zustand: OVP, eingeschweißt. „Spieler-Set“ „Spielleiter-Set“ „Monsterhandbuch“ Setting, Kampagnenset Zustand: neuwertig, unbespielt, Sammlungsexemplar, nicht...
  9. H

    [Deutsche Version] Übersetzungen

    AW: [Deutsche Version] Übersetzungen Hallo, kurze Info - bin derzeit aus meiner Reha (Herzinfarkt, 2 Stents, koronae Herzerkrankung ) wieder daheim und ich muss mal schauen, wie ich nun weiter vorankomme. Gruß Havras ...der die letzten Monate einfach nicht den Segen Peonis hatte
  10. H

    [Deutsche Version] Übersetzungen

    AW: [Deutsche Version] Übersetzungen Bin weiter im Verzug und werde das bleiben- gehe nun nochmals in eine weitere Reha... Gesundheit scheinen mir die Götter diese Jahr nicht zu geben...
  11. H

    Athanor, das Rollenspiel

    AW: Athanor, das Rollenspiel Hallo zusammen, ich bin auf die preview gespannt... aber das, was ich bisher hier und auf den Seiten von Athanor gelesen habe, spricht mich persönlich nicht an. Und: alles, was Athanor bisher einzigartig machen soll, gibt es bereits. Düster und dreckig? Nimm...
  12. H

    [Deutsche Version] Übersetzungen

    AW: [Deutsche Version] Übersetzungen sard Hallo, bin ebenfalls im Verzug. Grund: 4 Wochen Krankheit (Lunge), eher unschön. War unwitzig. Werde daher frühestens Ultimo 01/2010 mein Kapitel fertig schaffen. Leider. Allen einen guten Rutsch. Havras
  13. H

    [Deutsche Version] Einige Fragen...

    AW: [Deutsche Version] Einige Fragen... Hallo sard, 20 Seiten in dem hier genanten Zeitraum sind machbar :) Dann werde ich da mal abends anfangen. Die 3.01 Errata Englisch habe ich nicht, werde aber heute abend mal bei CG vorbeisurfen ... Viele Grüße Havras
  14. H

    [Deutsche Version] Einige Fragen...

    AW: [Deutsche Version] Einige Fragen... Hallo, ich habe in Sachen Hârnmaster hier in englisch nur den freien Download von HM 3 von CG, sonst leider nichts. Wie darf ich helfen? ist das Kapitel Combat noch frei? Wenn ja, fange ich dann da sehr gerne an. Nun noch meine Fragen: In Sachen...
Zurück
Oben Unten