Aktueller Inhalt von Hassprediger

  1. H

    [Werwolf] Musik im Hintergrund

    AW: Musik im Hintergrund kurz und knapp: ich weiß nicht was du suchst, also genre-mäßig, von dem her einfach ein paar hirnfürze für dich :) - the crow soundtrack - dyster, dyster :D - mucke vom vampire (schlagmichtot) bloodlines (?) - jedenfalls der 2. teil... ist nette musik dabei -...
  2. H

    Eigene Zuflucht – ohne Geld?

    AW: Eigene Zuflucht – ohne Geld? nunja, das "esoterisch" bezieht sich eher auf eine art rückbesinnung: er war in vietnam und ist jetzt von dieser love & peace bewegung fasziniert und auch eifrig dabei sie zu verbreiten. leider fällt er unter stress o.ä in eine art "flashback" und fühlt sich...
  3. H

    Eigene Zuflucht – ohne Geld?

    AW: Eigene Zuflucht – ohne Geld? kleiner einfall meiner seite: ich spiele derzeit in der neuzeit einen ziemlich esoterischen hippie-malk der aufgrund spiritueller überzeugung persönlichen besitz doof findet und somit auch bettel-arm ist. als lösung für fortbewegung / behausung habe ich mich...
  4. H

    "Gebunden an den Rat" - Stufe 3

    AW: "Gebunden an den Rat" - Stufe 3 1. es als sl gar nicht erst zu so einer situation kommen lassen, einen seelenlosen zombiechara zu schaffen 2. es als spieler gar nicht...blabla siehe oben 3. einen seelenlosen zombiechara spielen mehr möglichkeiten sehe ich nicht, es sei denn du hast...
  5. H

    Krasse Vampirekonzepte

    AW: Krasse Vampirekonzepte noch im ausbau für maskerade - setting irgendwo in amerika, anfang der 80´iger.... ein malkav mit vietnamhintergrund, funker von beruf, bekennender pazifist und unterschwellig von böser paranoia und flashbacks verfolgt und zerfressen. aran ryan wurde als kleines...
  6. H

    What is the VII?

    AW: What is the VII? und für alle nicht-reqiuem zocker: ...was ist denn nun genau 7? eine option eine art "hintergrundfeind" bzw verschwörungskreis zu entwickeln? mich würde so etwas in der art für meine laufende maskeraderunde reizen - was sind denn die optionen im buch, bzw gibt es...
  7. H

    Disziplinen und Rituale

    AW: Disziplinen und Rituale gut und ausreichend für disziplinen finde ich den link: klick mich kommt aber darauf an was genau du suchst - dark ages, maskerade oder reqiuem? leider stehen in der sammlung keine rituale o.ä über thaumaturgie drinnen - dafür teilweise auch die disziplinen...
  8. H

    Wirkungsdauer von manchen Disziplinen

    AW: Wirkungsdauer von manchen Disziplinen Disziplinen - Die Bibliothek - da stehen alle disziplinen mit so ziemlich allen stufen mit einer ziemlich konkreten beschreibung. die von dir aufgeführte diszi kenne ich nicht - nehme aber mal an, das dürfte unter "verdunklung" zu finden sein
  9. H

    [Werwolf] anfänger-fragen zwecks verständnis

    AW: anfänger-fragen zwecks verständnis @ Ryue, ah, interessant - dann kann ich mir ja doch eventuell was clanspezifisches rausarbeiten - hilft auch beim bau des NSC @Manny - tolle antwort, denn dazu fällt mir gleich eine frage ein die mich sehr interessieren würde: wie sieht das...
  10. H

    [Werwolf] anfänger-fragen zwecks verständnis

    AW: anfänger-fragen zwecks verständnis zu 1. interessant, also doch eine fleisch-vorliebe...mhmhm...fein ;) 2 + 3 also unter fetische kann ich mir jetzt schon was vorstellen - gibt es denn keine bekannte seite im netz die wie (namen kenne ich nicht auswendig - aber für vampire gibts das)...
  11. H

    [Werwolf] anfänger-fragen zwecks verständnis

    ich plane einen werwolf einem meiner charaktere unterzujubeln (wir spielen vampire ) - sie sind noch recht unerfahren und daher dachte ich mir dürfte so ein "kennenlernen" ganz amüsant sein. - der werwolf würde einer dieser freien sein die nicht unbedingt sofort jeden vampir vernichten wenn sie...
  12. H

    viele fragen

    AW: viele fragen naja, das mit dem raben ist mir bekannt - und dank großzügiger spielleiter auslegung existieren in "unserer" w.o.d nachtaktive raben :D aber das problem ging mir auch durch den kopf als ich für meinen gangrel eine passende tiergestalt suchte. ich bin gar kein freund von...
  13. H

    viele fragen

    AW: viele fragen so, wieder eine neue frage :D wie haltet ihr es mit euren ghulen? wie oft, bzw wie viel blut verbrauchen die? (pro tag/woche?) - und wie würdet ihr es bei einem tierischen ghul halten wie einem raben und einem elefanten? (2 extremere beispiele, aber das klärt hoffentlich...
  14. H

    wie einen gangrel belohnen?

    AW: wie einen gangrel belohnen? die frage sollte nicht sein ob der charakter spielbar ist oder nicht - er ist es, durchaus ;) vielen dank jedenfalls für die vorschläge bisher - ich glaube da wird sich nun was finden lassen.
  15. H

    Gift und seine Wirkung

    AW: Gift und seine Wirkung wie gesagt, "blutgift", bzw magieanwendung oder quitus = lähmung / krankheit und schwäche möglich _tiergift_ = dürfte wahrscheinlich nichts bringen. sonst müsste der vampir auch muskelkater bekommen wenn er zuviel kämpft/läuft, oder einen schwankenden blutdruck...
Zurück
Oben Unten