Aktueller Inhalt von HarryKane

  1. HarryKane

    17. Dezember

    Gestaltwandeln / Unsichtbarkeit
  2. HarryKane

    Schwarzer Kreuzzug Marine-Napping

    AW: Marine-Napping Im Roman "Schlangenschwur" wurde ein einzelner SpaceMarine losgeschickt um zu gucken warum auf einem Planeten ein Notruf abgegeben wurde. Sprich sie sind auch mal alleine unterwegs. Wer jetzt denkt, ok der guckt nur und holt dann die Kumpels. Nö, der zog dann los und hat ein...
  3. HarryKane

    Regelwerke/-bücher etc.

    AW: Regelwerke/-bücher etc. Wenn ich meinen Senf mal dazu geben darf: ich würde, wenn man das System weiterspielen will, zunächst das Arsenal und das Bodytech empfehlen. Denn Knarren und Cyberware sind in meinen Augen die Essenz von SR. Die ganzen anderen Bücher kann man sich dann bei Bedarf...
  4. HarryKane

    Schattenjäger Abenteuer: Erleuchtung - BspChars

    AW: Abenteuer: Erleuchtung - BspChars Jap, das Shattered hope habe ich auch gefunden und werde ich wohl auch benutzen. Besonders die Bsp. Charaktere find ich gut. Die vermitteln einen guten Eindruck wie es in WH40k zugeht.
  5. HarryKane

    Schattenjäger Abenteuer: Erleuchtung - BspChars

    Hi, ich überlege mit ein paar Freunden mal WH:DH auszuprobieren, ... so als OneShot. Im GRW gibt es ja auch ein ausgearbeitetes Abenteuer, was mir jetzt noch fehlt sind ein paar Charaktere. Da ich nicht viel Zeit mit der Charaktererschaffung verplempern will, wollte ich ein paar Chars...
  6. HarryKane

    Polizeikampagne

    AW: Polizeikampagne Als Inspirationsquelle kann ich dann noch dringend die Serie The Wire empfehlen.
  7. HarryKane

    WFRSP 3 3rd Edition

    AW: 3rd Edition Sorry, wenn ich immer etwas offtopic dazwischen plappere: aber klärt doch bitte mich Unwissenden mal auf, warum F&S nicht mehr weiter übersetzen darf?
  8. HarryKane

    WFRSP 3 3rd Edition

    AW: 3rd Edition Gibts dazu was im Netz? Mein google-Fu war nicht gut genug etwas dazu finden.
  9. HarryKane

    SR4 [SR4] Aufspüren über Kommcode

    AW: [SR4] Aufspüren über Kommcode Huhu, hat denn niemand anderes noch ne Meinung hierzu? Gruß, HarryKane
  10. HarryKane

    SR4 [SR4] Aufspüren über Kommcode

    AW: [SR4] Aufspüren über Kommcode Ob es nun Polizei in dem Sinne gibt oder nicht, spielt ja erstmal keine Rolle. Das war nur ein Beispiel für das was heute schon möglich ist. Die Frage ist letztendlich, kann ich den Weg eines Anrufs oder einer Nachricht mitverfolgen (bei entsprechender...
  11. HarryKane

    SR4 [SR4] Aufspüren über Kommcode

    AW: [SR4] Aufspüren über Kommcode Na eben nicht so ganz: Hier steht nur von seinem Icon aus, das ich auch erstmal wahrgenommen haben muss. Dann bekomme ich Access-ID also die Zugangs-ID und den Knoten von dem er gestartet ist. Aber wenn ich nur seinen Kommcode habe?
  12. HarryKane

    SR4 [SR4] Aufspüren über Kommcode

    Hallo allerseits, ich hätte da mal eine Frage. Wenn sich jemand in der Matrix bewegt, hinterlässt er ja in der Regel Spuren, sodass man die Zugangs-ID herausbekommt und sogar den ungefähren Aufenthaltsort ermitteln kann. Dazu muss ich das Icon des Users wahrnehmen oder zumindest wissen, in...
  13. HarryKane

    Wunschsystem

    AW: Wunschsystem Ich finde das aktuelle Regelsystem im Großen und Ganzen einen Schritt nach vorne. Ich mag das Attribut + Fertigkeit System, denn ich bin ein Anhänger des oWoD-Systems. Was mir jedoch fehlt ist der Kampfpool. Das Abwägen zwischen dem Einsatz von Kampfpool zum Angriff oder zum...
  14. HarryKane

    Sanktum erschaffen?

    AW: Sanktum erschaffen? Jenau, ditt habsch gemeint. Danke Chris.
  15. HarryKane

    Sanktum erschaffen?

    AW: Sanktum erschaffen? Danke, werde ich mir versuchen das zu merken :D
Zurück
Oben Unten