Aktueller Inhalt von Harek

  1. Harek

    Vampire Live in Bonn

    AW: Vampire Live in Bonn Um unnötiges Geklicke und Gelade zu ersparen: Die Page gibt es auch nicht mehr... scheint also nicht mal 2 Jahre gehalten zu haben...
  2. Harek

    Was spielt/meistert ihr gerade?

    AW: Was meistert ihr gerade? Derzeit Erzählere ich mit meiner Freundin im Wechsel eine Crossover WoD Runde. Crossover aber nicht mit verschiedenen Subtypen in einer Gruppe, sondern im Umbra kommen die Charaktere zwangsweise in den 'Genuß' statt Werwölfe, Kinfolk oder Besessene auch mal Vampire...
  3. Harek

    Vampire Live in Bonn

    AW: Vampire Live in Bonn Zu dem Nachtmare-Forum gibt es eine eventuell interessante Zusatzinfo: Dort werden registrierte Useraccounts nach Belieben gelöscht. Keine Verwarnungen (zu denen es auch keinen Grund -also keinen Verstoß gegen Nutzungsbedingungen o.ä.- gegeben hätte), keine Erklärungen...
  4. Harek

    Größe der Domäne bzw Mitglieder?

    AW: Größe der Domäne bzw Mitglieder? Also ich sorge meist auch für ein Verhältnis von 1:100.000 - 1:75.000. Das bedeutet bei einer Stadt wie Dortmund (581.000 Einwohner Ende 2009) ca. 5 - 8 Vampire. 1:10.000 würde bedeuten, dass in Dortmund 58 Vampire leben würden. Und die würden sehr schnell...
  5. Harek

    Camarilla Traditionen auf Latein??

    AW: Camarilla Traditionen auf Latein?? Darf ich Renard hiermit für diese Arbeit zum User des 4. Quartals 2010 vorschlagen? Habs dann einfach mal getan, Widerstand ist zwecklos! Unterstützer bitte hier hin.
  6. Harek

    Vampire aufklatschen?

    AW: Vampire aufklatschen? Wo wir bei den Klischeesachen waren: Die Idee mit der Winch am Jeep in Kombination aus John Carpenters Vampires ist natürlich auch schwer stylisch...
  7. Harek

    Vampire aufklatschen?

    AW: Vampire aufklatschen? Back to Basics. Wenn das ein Konzept werden soll, fein. Aber dann fehlen ein paar entscheidende Kernpunkte: Wie hat Char XY gemerkt, das es Vampire gibt und nicht nur Irre, die Menschenblut frisch vom Menschen trinken wollen (Solche Leute gibt es auch...)? Wurde er...
  8. Harek

    Alternative Kampfregeln - Meinungen erwünscht!

    AW: Alternative Kampfregeln - Meinungen erwünscht! Das klappt statistisch gesehen übrigens bei jedem Würfelpool ab 5 Würfeln mit Schwierigkeit 8... Das hab ich auch mal durchgespielt. Klar finden auch hier Verschiebungen statt, aber +1 Mindestwurf = +1 Gratiserfolg kommt in etwa hin...
  9. Harek

    Vampire aufklatschen?

    AW: Vampire aufklatschen? Aber Elfen will er hoffentlich auch jagen... denn der tötet ja kleine Kinder... Goethe hat ja mit dem Erlkönig nur jahrhunderte alte Volksweisheiten zu Papier gebracht... Oder auch Titanen. Die gibt es ja schon bei so ziemlich jeder antiken Kultur... Nur weil man...
  10. Harek

    Alternative Kampfregeln - Meinungen erwünscht!

    AW: Alternative Kampfregeln - Meinungen erwünscht! Tschuldigung, das ist mir insgesamt noch zu viel Text. Ich muß das Häppchenweise verarbeiten... deswegen meine Gedanken auch Häppchenweise: Also ich hab hier mal nen Würfelpool von 6 zu Grunde gelegt (kommt zumindest in unseren Gruppen...
  11. Harek

    Was trinkt ihr gerade?

    AW: Was trinkt ihr gerade? Kaffee mit vollem Additivsatz
  12. Harek

    Camarilla Traditionen auf Latein??

    AW: Camarilla Traditionen auf Latein?? Kurzer Vergleich: Traditionen Kains 1. The Legacy 2. Destruction 3. Progeny 4. Accounting 5. Domain 6. the Silence of Blood Traditionen der Camarilla 1. Masquerade 2. Domain 3. Progeny 4. Accounting 5. Hospitality 6. Destruction Hieran sieht man, das...
  13. Harek

    Camarilla Traditionen auf Latein??

    AW: Camarilla Traditionen auf Latein?? Da sind zwei Dinger dran... ich habe Traditionen der Camarilla verstanden, Du Traditionen Kains. Sollten wir vielleicht kläre. Danke für den Hinweis. *thumbup* Steht in der Überschrift. Deswegen nicht Traditionen Kains... aber da war ich nach der Arbeit...
  14. Harek

    Neue Vampire-Runde, Neuling braucht Hilfe

    AW: Neue Vampire-Runde, Neuling braucht Hilfe Jut. Akzeptationiert. Bleiben bei Camilla immer noch sagen wir mindestens 4 Clans + meist Caitiff über. Und ich habe mein Erschaffungsprinzip gepostet, weil es A) Eine Herausforderung darstellt (Anliegen, das ich dem Eröffnungspost zu entnehmen...
  15. Harek

    Neue Vampire-Runde, Neuling braucht Hilfe

    AW: Neue Vampire-Runde, Neuling braucht Hilfe Also ich mach das ja meist eher andersherum: Ich schreib mir nen sterblichen Charakter. Also mit Beruf, Freizeitbeschäftigungen, Motivationen, etc.. Dabei verbaue ich normalerweise alle Punkte bis auf FB/2 und die Disziplinspunkte. Dann nehmen wir...
Zurück
Oben Unten