Aktueller Inhalt von Hank

  1. H

    Spielersuche Minden

    gut, ich denke wir sehen uns dann morgen:-)
  2. H

    Spielersuche Minden

    ich setze mich vorne an den ersten. ich bin groß, habe langes, leider recht dünnes haar, bin schwarz gekleidet, uebergewichtig(ich bin ja so ein klischee Oo) und hab so einen gerahmten bart. ich bin sehr leicht zu erkennen und heiße daniel, sollte noch nicht da sein wenn ihr kommt werde ich jede...
  3. H

    Spielersuche Minden

    ich habe auch 18 gemeint ;-) und ja, dass ist beim bahnhof.
  4. H

    Spielersuche Minden

    ich haette jetzt das broesel in bad oeynhausen vorgeschlagen. so gegen 16 uhr?
  5. H

    Spielersuche Minden

    Dann halt samstag?
  6. H

    Spielersuche Minden

    cool, allerdings bin ich jetzt etwas unsicher wie ich naeher vorgehe, da ich eigentlich keine erfahrung mit kontakt anzeigen habe. also owod ist nicht so unseres, also wuerde ich wohl bei shadowrun bleiben wollen. wollen wir einen termin ausmachen oder so? was wuerdet ihr von kommendem...
  7. H

    Spielersuche Minden

    ausgezeichnet, welche systeme interessieren dich denn?
  8. H

    Spielersuche Minden

    ich gebe nie auf ;-) die nachschaufrequenz verringert sich nur :-)
  9. H

    Spielersuche Minden

    wir wuerden auch was anderes spielen, wir sind da nicht so
  10. H

    Assoziationsspiel

    molotovcocktails in plastikflaschen
  11. H

    Nostalgie Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

    wir spielen die g7 und der erste gezeichnete offenbart sein rubinauge, dass aus offensichtlichen gruenden unter einer augenklappe verborgen wird um die eigenschafft des auges zu nutze borberadianern den "bösen blick" zu zu werfen. allerdings tut er das bei einer aranischen fürstin die darauf...
  12. H

    Assoziationsspiel

    galactus?
  13. H

    Spielersuche Minden

    Hallo, wir sind zu dritt und suchen noch 1-2 nette spieler im großraum minden um shadowrun 4 regelmäßig zu zocken waere schön von euch zu hören :-) wir selbst kommen aus bad oeynhausen und umgebung und haben spielraum und sind mobil
  14. H

    Magic Broom Ride

    AW: Magic Broom Ride Der Besen wurde vorher von einem Sechsarmigen Trolladepten mit Penisimplantaten geworfen....
  15. H

    SR4 Abenteuergenerator

    AW: Abenteuergenerator Ich wollte nur einmal anmerken, dass mir der Generator in finaler Version sehr gut gefällt und ich bei spontanen Shadowrun treffen auch wahrscheinlich davon Gebrauch machen werde und dass ich die Idee gut finde. Aber eins muss ich noch daran bemängeln. Ich verstehe...
Zurück
Oben Unten