Aktueller Inhalt von Hanabi-Kurihara

  1. H

    GURPS meets Anime

    AW: GURPS meets Anime Ich find das Kampfsystem eigentlich ziemlich cool, grade weil es für `Missionsarbeit` sehr schön ist und man nicht so stagniert wie in D&D - "hey, ich hab noch 1 LP, aber ich bin fit wie ein junger Gott und cool, das Monster auch!" Da find ich Dinge wie abgetrennte...
  2. H

    GURPS meets Anime

    AW: GURPS meets Anime Hey Leute, danke erstmal für die vielen Antworten :) GURPS hat für mich einfach den Vorteil, das ich mich in dem System auskenne - zumindest mehr als in den anderen. Wushu hab ich angespielt, gefiel mir aber persönlich nicht und in ner Runde, in der One Piece in GURPS...
  3. H

    GURPS meets Anime

    Hey Leute, ich bräuchte mal ein paar Meinungen. Meine Spieler sind an mich herangetreten und wollen den Anime Naruto fürs Pen&Paper. Ich hab überlegt, dass Gurps da wohl am einfachsten umzusetzten wäre. Ich als SL bin aber GURPS-unerfahren, deshalb: Wie würdet ihr das Ganze handhaben...
  4. H

    Wie wichtig ist euch die Rechtschreibung?

    AW: Wie wichtig ist euch die Rechtschreibung? ich kann dazu nur sagen, ein paar Fehler können jedem passieren, aber wenn es so schlimm wird, dass man den satz 3x lesen muss um zu verstehen, was der Autor mit seiner Aneinanderreihung von Buchstaben und Woren überhaupt meint, dann hört bei mir...
Zurück
Oben Unten