Aktueller Inhalt von Gwynedd666

  1. Gwynedd666

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort Genmanipulation
  2. Gwynedd666

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Schlangenphobie
  3. Gwynedd666

    Mythologie - Rätsel

    AW: Mythologie - Rätsel Gemeint ist jetzt aber nicht St. Patrick? Die Nationalikone Irlands, die auf geheiß des Papstes Sixtus, Irland mit Hilfe seines "Bischoffstabs" von Schlangen gereinigt haben soll?
  4. Gwynedd666

    Assoziationsspiel Extrem

    AW: Assoziationsspiel Extrem Möbelausstatter
  5. Gwynedd666

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Maneater -- Nelly Furtado
  6. Gwynedd666

    Belletristik Irvine Welsh, Meister des schottischen Alltagswahnsinns

    Als ich ungefähr 12-13 Jahre alt war habe ich zum ersten Mal "Trainspotting" gesehen und war sofort von dem Film und dessen Geschichte fasziniert. Jahre später, so ungefähr als ich 19 wurde gab mir eine Freundin ein Buch: "Ecstasy" von Irvine Welsh... ich hab den Namen des Autors damals...
  7. Gwynedd666

    Scheibenwelt Welches ist euer Lieblingsbewohner der Scheibenwelt

    AW: Welches ist euer Lieblingsbewohner der Scheibenwelt 1. der TOD geht mal klar vorneweg... 2. Truhe (auch beinahe unschlagbar) 3. der Bibliothekar (ich steh auf intellektuelle OrangUtans) 4. dem Tod seine Tochter Danke Josh, nun weiss ich auch endlich wie alles angefangen hat. :) Und...
  8. Gwynedd666

    Ich sehe was, was du nicht siehst ...

    AW: Ich sehe was, was du nicht siehst ... krass... also gehört und einen Bericht darüber gesehen habe ich schon, aber sagen wie die Insel heißt... neverever... okay once again
  9. Gwynedd666

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Cheopspyramide
  10. Gwynedd666

    Assoziationsspiel Extrem

    AW: Assoziationsspiel Extrem Space Balls
  11. Gwynedd666

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort Pestbeule... *fg* schuldigung das musste sein.. Naja ich komm aus Berlin ,da gibts sowas nicht... und in Hamburg auch nicht..
  12. Gwynedd666

    Filmtitel-Wortspielerei

    AW: Filmtitel-Wortspielerei hach ja... *grmllz* du bist ;o)
  13. Gwynedd666

    Assoziationsspiel Extrem

    AW: Assoziationsspiel Extrem Vorstellung von einem Idioten mit Kamm in der Wüste...
  14. Gwynedd666

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort was ist ne Aschenbahn ?!? Ahnenreihe... uahhh
  15. Gwynedd666

    Filmtitel-Wortspielerei

    AW: Filmtitel-Wortspielerei okay, dann muß ich mir jetzt echt mal was überlegen... mir fällt nämlich partout kein toller Film ein.... uno Momento...hahh.... okay 2 Wörter, Englisch Eine Zahl zwschen 1 und 10, hat eigentlich jedes Haus bzw. Gebäude, für Kinder ist ein eigenes vorteilhaft.
Zurück
Oben Unten