Aktueller Inhalt von Grundrock

  1. G

    Settingübergreifend One Shot oder Langzeitabenteuer?

    AW: One Shot oder Langzeitabenteuer? ach, den Plot zu sprengen, vollkommen frei zu spielen und allem seinen freien lauf zu lassen finde ich persöhnlich sehr einfach, denn meine Strategie ist es das beste daraus zu machen und ich persöhnlich hasse es bei dem plot zu bleiben.ich lesse mir die...
  2. G

    Settingübergreifend One Shot oder Langzeitabenteuer?

    AW: One Shot oder Langzeitabenteuer? wenn man näher darüber nachdengt besteht iocanthos nicht nur aus rummballern. Und das DH etwas mit Verschwörungen/Detektisches zu tun hatt ist uns doch egal wir brauchen keine vorschriften oder so, das ist das tolle an P&P mann kann machen wass man möchte...
  3. G

    Wie kann ich mein foto ändern

    Wie kann ich mein foto ändern
  4. G

    Schattenjäger Schockschilde und Exekutorgeschosse

    AW: Schockschilde und Exekutorgeschosse Das ist mir schon klar, aber das ist eine übungssache. Aber das habe ich auch schon bei anderen Systemen gemacht und wenn ich ein P&P spiele lass ich mich immer auch von anderen systemen inspirieren. Wenn ich eine ordentliche waffenliste erstellt habe...
  5. G

    Settingübergreifend One Shot oder Langzeitabenteuer?

    AW: One Shot oder Langzeitabenteuer? habe den Handlungsstrang etwas optimiert: Meine Akolyten sind nach neuer handlung nicht glandet, sondern abgestürtzt und müssen erstmal als normale Bürger untertauchen, um zu überleben, außerdem werden sie jetzt erstmal von der Inquisition gesucht und...
  6. G

    Schattenjäger Schockschilde und Exekutorgeschosse

    AW: Schockschilde und Exekutorgeschosse Um nochmal das mit dem Schockschild aufzugreifen, ich habe einfach ein Blood angel Codex genommen Daraus das schockschild genommen auf Schattenjäger um geschrieben und fertig. PS: So habe ich mir schon dutzende neue gegenstände gemacht.
  7. G

    Chat-rpg-Spieler

    AW: Chat-rpg-Spieler klingt echt cool dazu hätte ich auch mal lusst
  8. G

    Settingübergreifend One Shot oder Langzeitabenteuer?

    AW: One Shot oder Langzeitabenteuer? Nur einer von den zweien und das nur in John Sinclair. Wir haben erstmal alle riesen viel fantasie und zwei von uns spielen auch W40k auf PC und alls miniaturen game. deswegen haben wir einfach das richtige flair dafür. Am Anfang wollten wir ja die...
  9. G

    Settingübergreifend One Shot oder Langzeitabenteuer?

    AW: One Shot oder Langzeitabenteuer? Erstmal haben wir das dorf auf iocanthos gebaut und nicht auf scintilla. Wir haben zuerst mal mit dem abenteuer aus dem grundregelwerk angefangen. Doch auf dem Raumschiff ganz am anfang. fingen meine Akolyten plötzlich an wild um sich zu ballern und sich...
  10. G

    Schattenjäger Schattenjäger Tabellen

    AW: Schattenjäger Tabellen Wenn noch jemand hat, hätte ich auch gerne den spielleiterschirm. E-mail: Keno.Falken@web.de
  11. G

    Settingübergreifend One Shot oder Langzeitabenteuer?

    AW: One Shot oder Langzeitabenteuer? Ich habe heute zum ersten mal Schatten Jäger mit meinen Freunden gespielt und haben sofort angefangen ein eigenes neues Dorf auf Scintilla gegründet, von dem wir jetzt erst den Planeten und dan die gesammte Galaxi einnehmen. Dafür haben wir uns schon genaue...
  12. G

    Scheibenwelt Rollenspiel

    AW: Scheibenwelt Rollenspiel Die Stadtwache ist auf jedenfall cool gelungen und macht meger spaß.
Zurück
Oben Unten