Aktueller Inhalt von Grabgefluester

  1. G

    Munchkin LARP Waffen

    AW: Munchkin LARP Waffen und? wo ist das Problem? Normale Larp Waffen kosten auch so um die drehe.
  2. G

    Stammtisch in Duisburg

    AW: Stammtisch in Duisburg schon klar, es ist ein reiner funsport in dem es nur um das kämpfen geht und nicht um etwas drum rum, aber mir reicht das beim larp halt ^^ brauch da nicht mehr, außerdem, wenn ich ein waffentraining mache (mittlerweile einmal die woche) mach ich das auch nicht in...
  3. G

    Stammtisch in Duisburg

    AW: Stammtisch in Duisburg hm kommt mir bekannt vor, zwar nicht vom namen her, aber ich glaub auf dem letztem Rage against Racism oder dem letztem Folk festival in Rheinhausen waren welche die das gemacht haben. Aber nene, wenn ich mit Schaumstoffwaffen kämpfen will zieh ich mir meine Gewandung...
  4. G

    Stammtisch in Duisburg

    AW: Stammtisch in Duisburg Da ich auch aus Duisburg komme bin ich auch an sowas interessiert ^^ wäre also für jede schandtat zu haben
Zurück
Oben Unten