Aktueller Inhalt von gpf

  1. G

    Kern

    Moin, in deinem Fall willst du ja auch nciht die Photonenpistole aus dem Nichts erschaffen, sondern einen FOcus mit dem Effekt einer Photonenpistole versehen. Hier ging es aber darum gegenstände permanent aus dem nichts zu erschaffen, und das geht ausschliesslich unter einbeziehung der...
  2. G

    Kern

    Moin, das wird dann aber eine schmerzvolle angelegenheit, da es keine materiellen Komponenten haben darf (wie zum Beispiel einen Griff).
  3. G

    Vulgär mit übernatürlichen Zeugen?

    Moin, zweites gesicht aktiviert = übernatürlich => kein Zeuge zweites Gesicht nicht aktiviert = Schläfer => Zeuge
  4. G

    Kern

    Moin, und, schon was gefunden ? ich konnte nach wie vor nix im Grundregelwerk finden was meiner AUssage wiederspricht.
  5. G

    Kern

    Moin, das einzige was ich finden konnte, ist das man Waffen "verzaubern" kann (also bereits existierende Waffen mit Quintessenz verbessern kann (Kern 2), oder das man mit hilfe anderer Sphären + Kern entsprechende materialien und damit Waffen erschaffen kann. Sollte ich etwas überlesen...
  6. G

    HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Jäger ohne Arsenal?

    Re: Jäger ohne Arsenal? Moin, ein Jäger ohne Arsenal ist sicher denkbar (mein Erlöser ist so einer). Aber eine Erfolgreiche Jäger-Gruppe ohne ist kaum vorstellbar.
  7. G

    Kern

    Moin, das währe meiner Ansicht nach aber dann kein "Erschaffen aus dem nichts" einer Waffe, sondern dabei würde es sich um ein Wunder/Artefakt/Konstrukt handeln, welches den oben beschriebenen Kern-Effekt enthält. Der Schaden wird dann durch den Kern-Effekt verursacht. Wenn man ein...
Zurück
Oben Unten