Aktueller Inhalt von Gotegas

  1. G

    Einheiten verschieben

    AW: Einheiten verschieben Danke, nochmal für die Reaktion. Kleine Zusatzfrage, die Bösen Spitzorhen haben ja eine Karte um Einheiten zu Kontrollieren, wenn sie die zu sich rüberziehen, verlieren die Verstärkungkarten ja wahrscheinlich auch an dieser einheit ihr Kraft oder?
  2. G

    Einheiten verschieben

    AW: Einheiten verschieben hier gibts andere antworten: Heidelberger Spieleverlag Forum • Thema anzeigen - reguläre Kartenfrage und teilweise Grundfragen was stimmt denn nun?
  3. G

    Einheiten verschieben

    Hi, beim Spielen haben sich bei uns bezüglich der Effekte von der Quest Besuch der Geisterstadt, sowie des Wilhelm von Osterknacht. Diese können ja Einheiten, bzw. die Quest sogar Hilfskarten verschieben. Darf ich dabei Kartentexte ignorieren? Ich meine kann ich eine "nur Schlachtfeld"...
  4. G

    Fragen über Fragen

    AW: Fragen über Fragen was meine ich mit hit oder shit? Natürlich taugt die Karte was, bzw. ist sie nur in bestimmten kombis sinnvoll :D
  5. G

    Fragen über Fragen

    Fangen wir erstmal mit Regeltexten an von den Karten, bin so sei hier gesagt über jede antwort dankbar :D Höllenfeuermannschaft Aktion: Lege, wenn diese Einheit ins Spiel kommt, eine Verstärkung von einer Einheit auf eine andere in der selben Zone. Meine Auslegung: Ich suche mir...
  6. G

    Armeespezfische Frage zu Hoch und Dunkelelfen/ und allgemeine Regelfragen

    AW: Armeespezfische Frage zu Hoch und Dunkelelfen/ und allgemeine Regelfragen klingt soweit logisch, aber das ist schon hart fürs balancing oder steh ich auf dem schlauch, weil das eine können nur die netten und das andere nur die Bösen Baumkuschler... wobei die bösen echt im vorteil sind mit...
  7. G

    Armeespezfische Frage zu Hoch und Dunkelelfen/ und allgemeine Regelfragen

    AW: Armeespezfische Frage zu Hoch und Dunkelelfen/ und allgemeine Regelfragen zu 2. nochmal also der verfällt dann, als muss ich wenn ich angreife, mehr Macht aufwenden, als er lebenspunkte hat, um die Hauptstadt anzugreifen. und zu den opfern, noch ein Nachtrag, also ordne ich dem drachen 4...
  8. G

    Armeespezfische Frage zu Hoch und Dunkelelfen/ und allgemeine Regelfragen

    AW: Armeespezfische Frage zu Hoch und Dunkelelfen/ und allgemeine Regelfragen genau, so und was habe ich daraus gelernt? ICh brauche Abfall Karten für die Entwicklung :D
  9. G

    [suche] Spieler in Raum Quedlinburg/ Harz/Magdeburg/Braunschweig

    Hi, ich suche ein paar neue Spieler für Warhammer 40k, Herr der Ringe ringkrieg oder Warhammer Invasion, auch DSA Spieler dürfen sich melden oder Magic Spieler oder Sonstiges, vielleicht kann ich was für euch in der Gruppe hier in Quedlinburg vermitteln :D
  10. G

    Armeespezfische Frage zu Hoch und Dunkelelfen/ und allgemeine Regelfragen

    AW: Armeespezfische Frage zu Hoch und Dunkelelfen/ und allgemeine Regelfragen Das mit den Dunkelelfen ist ja dann echt overkill :D zu der 2. Frage habe ich da auch noch was, was passiert mit dem Kampfschaden den der Schwertmeister blockt, verfällt der einfach? zum Thema, Wissenwas drunter...
Zurück
Oben Unten