Aktueller Inhalt von Goppels

  1. Goppels

    (Hamburg) Suche Rollenspielrunde

    AW: (Hamburg) Suche Rollenspielrunde Hallo Mara, wohne in Bramfeld und suche eine Shadowrungruppe die 2-3 mal im Monat unter der Woche spielt. Eventuell hätte ich noch zwei Mitspieler an der Hand. Hättest Du Lust auf eine neue Gruppe? Grüße Steffen
  2. Goppels

    [Hamburg] Suche Shadowrungruppe

    Hallo Leute, ich suche eine Gruppe Shadowrunner. Ich, 30, bin rollenspieltechnisch etwas eingerostet da ich die letzten 5 Jahre nicht gespielt habe. Davor habe ich viel Zeit damit verbracht und war 5 Jahre lang Spielleiter und einige Male auch Spieler. Ich wohne in Bramfeld (22179) und...
  3. Goppels

    Umfrage zu Funky Colts Veröffentlichung! Bitte teilnehmen!

    Hmm, kann ich nich wirklich sagen. Bei freien Rollenspielen probiere ich diese erst aus. Wenn es mir dann gefällt dann würde ich das Buch auch kaufen, einen sinnvollen Preis vorausgesetzt. Aber solang ich es nicht gesamt probegespielt habe möchte ich mich da nicht festlegen außer ihr macht noch...
  4. Goppels

    Das Seriengefühl will sich nicht einstellen

    Frei nach dem Thema: "Mir hatn ja nüscht, mir musstn Gohlen fressen!"
  5. Goppels

    Das Seriengefühl will sich nicht einstellen

    Wie siehts eigentlich grad aus? Stimmt Euer Junitermin noch? Und wann im Juni? Noch vor nächster Woche? Dann würde ich nämlich den 2. Teil meines Abenteuers mit den gesamten Regeln spielen können und mal schauen ob sich dadurch das Problem löst.
  6. Goppels

    Das Seriengefühl will sich nicht einstellen

    Wir haben uns anfangs schwer getan. Liegt aber nicht am System sondern an uns. Ach ich erzähl die Ganze Geschichte... Also es trug sich eines Tages zu (;D) das ich zwecks Diplomarbeit in meiner Unistadt, in der ich seit einem halben Jahr nicht mehr wohne, etwas zu tun hatte. Kurz zuvor hatte...
  7. Goppels

    Das Seriengefühl will sich nicht einstellen

    Oh dann sollte ich vielleicht mit der 2. Hälfte des Abenteuers warten bis das gesamte Werk da ist.
  8. Goppels

    Das Seriengefühl will sich nicht einstellen

    Hi, wir haben das Ganze gestern Probegespielt. Das Spiel war ganz nett, Geschichte in Ordnung, Spieler haben sich auch wohlgefühlt aber irgendwie kommt nicht dieses Seriengefühl rüber. Keine Ahnung woran es lag. Kommt dazu noch etwas im Gesamtregelwerk?
Zurück
Oben Unten