Aktueller Inhalt von Golgari

  1. G

    [Suche] Abenteuer: Das Jahr des Greifen

    Was auch immer zum Gruße werte Collegae! Ich Suche die alten Jahr des Greifen Abenteuer. Das Problem dabei ist das sie auf E-bay gut 50€ erreichen. Kennt einer von euch eine ander Quelle die etwas billiger ist? Gruß der olle Rabe
  2. G

    Urieliten-Himmel als .jpeg??

    Seid mir gegrüßt! Ich habe folgendes Problem: Für die Vorbereitung einer Chronik bräuchte ich einen Plan des Urieliten-Himmels als .jpeg. Das hat folgenden Hintergrund: Ich besitze zwar das Ordensbuch der Urieliten und damit auch den Plan aber ich besitze keinen Scanner. Leider ist das...
  3. G

    Thesen zur Sexualität von Kainiten

    AW: Thesen zur Sexualität von Kainiten Nennt mich ruhig verückt....aber!: Ich persönlich finde den Text äußerst Lustig geschrieben. Gut, mag sein dass er nicht wirklich Kanonisch mit der Makerade ist, aber Unterhaltsam ist er auf jeden Fall und das war, denke ich, auch der Sinn des Ganzen...
  4. G

    Tharun DSA Professional:Sind die Runensteine noch erhältlich?

    AW: DSA Professional:Sind die Runensteine noch erhältlich? Mhhh... Danke für die schnellen Antworten...werde dann mal auf ebay schauen... Gruß Golgari
  5. G

    Tharun DSA Professional:Sind die Runensteine noch erhältlich?

    Der Titel sagt eigenlich alles. Ich suche für DSA Professional die Runensteine um mit dem neuen Zaubersystem zu Spielen weiß jemand ob die noch erhältlich sind. Wenn ja, wo? Gruß Der olle Rabe
  6. G

    Vampire aus der Alten Welt Fehldruck??

    AW: Vampire aus der Alten Welt Fehldruck?? Ich hab ab Seite 288 etwas anderes Eingefügt. Igendwas von den Inconnu und ihren Monitoren. Meine Frege bezieht sich jetz darauf ob es sich bei meinem Buch um einen Einzelfall handelt oder ob andere auch einen Fehldruck haben. Aus deinen Worten...
  7. G

    Vampire aus der Alten Welt Fehldruck??

    AW: Vampire aus der Alten Welt Fehldruck?? Gemeint ist das Grundregelwerk von 199? Auf Seite 288 werden Vor- und Nachteile behandelt.
  8. G

    Vampire aus der Alten Welt Fehldruck??

    Ich habe mir vor ein Paar Tagen oben genanntes Regelwerk gekauft. Problem: Ab S.288 ist etwas von Vampire die Maskerade eingefügt, etwas das nicht zum Buch gehört. Wisst ihr was darüber? Ging es euch ähnlich? Gruß Golgari
  9. G

    Was ist der Pfad Kains?

    AW: Was ist der Pfad Kains? Die Pfade hören sich für mich bis jetzt unverändert Gut an. (Es gibt schließlich in jeder Gruppe verrückte Spieler) An der Umsetzung hapert es noch ein bisschen. Wie dem auch sei: Vielen Dankk für eure vielfältigen Beiträge Gruß Golgari
  10. G

    Was ist der Pfad Kains?

    AW: Was ist der Pfad Kains? Warum habe ich das Gefühl das deine Spieler, meinen ähnlich sind? "Ventrue der auf einem Shaolinkloster war und nebenbei ein perfekter Dieb." Na ja ich will das schon Stimmungsvoll halten und nicht als Entschuldigung für igendwelche Eskapaden meiner Spieler nutzen...
  11. G

    Was ist der Pfad Kains?

    AW: Was ist der Pfad Kains? Puh...! Das scheint alles Komplizierter als ich dachte... Vielen Dank euch allen. Die Antworten haben mich um einiges weitergebracht. Ich denke ich werde vesuchen die Pfade, bei meiner Gruppe, einzuführen. Wenn ihr also eine Idee habt wo man Pfade oder Pfad Ideen...
  12. G

    Was ist der Pfad Kains?

    AW: Was ist der Pfad Kains? Die Pfade funktionieren also prinziepiell wie die Menschlichkeit, nur mit veränderten moralischen Richtlinien. Es wäre also nicht weiter schwer die Pfade auch in der 2. Ed einzuführen ? Oder gibt es spezielle Regel die man unbedingt berücksichtigen muss Kannst...
  13. G

    Was ist der Pfad Kains?

    AW: Was ist der Pfad Kains? Vielen dank für diese ausfühliche Antwort. Ich habe gerade germerkt das ich wohl noch das Regelbuch der 2. Edition habe. Da steht leider nichts über die Pfade drin. Also nochmal danke.
  14. G

    Was ist der Pfad Kains?

    Ich bin letztens mal die Pfade im Vampire-Editor durchgegangen, da bin ich o.g. Pfad gestoßen. Kann mir jemand sagen was es mit diesem Pfad auf sich hat. Kann mir jemand erklären was es mit den Pfaden im Allgemeinen auf sich hat? Gruß Golgari
  15. G

    Wo finde ich Charakterblätter zu Requiem

    Einen Guten Tag wünsche ich. Der Thread ist eigenlich selbsterklärend. Wo finde ich die deutschen Charakterblätter für Vampire: Requiem.
Zurück
Oben Unten