Aktueller Inhalt von GlimmerMan

  1. GlimmerMan

    Wetwork- ja oder nein

    Ich würde auch Wetwork betreiben, nur bisher hat mir das noch kaum einer angeboten und einfach so leute geeken ohne kohle zu kassieren is auch ein bisschen doof. :)
  2. GlimmerMan

    Hinweis: Shadowrun-intime

    Gibt es hier schon was neues?
  3. GlimmerMan

    Shadowrun II- Seattle 2060

    @Lewis Gib uns doch mal einen Zwischenbericht wieviele Chars. du schon hast und ob du das InTime dieses Wochenende eröffnest.
  4. GlimmerMan

    Allgemein SR- Freitag in einem Supermarkt

    Stimmt das mit dem Essen haben die Amies in der Armee schon. Hab mal einen bericht gesehen. Sah eigentlich ganz witzig aus :popcorn:
  5. GlimmerMan

    Allgemein SR- Freitag in einem Supermarkt

    So ein paar Drachen die unsere Wirtschaft einwenig aufmischen wären ja nicht schlecht. Aber so komfortabel sind Sarghotels ja nun auch nicht in SR. bzw es kommt wieder ganz darauf an in welches man reingeht!;)
  6. GlimmerMan

    Battletech Battletech: BattleTech als RPG

    Da stimme ich Alutius vollkommen zu. Die Charaktererschaffung ist sehr viel vielschichtiger geworden als die alte und wenn man die Ereignisse wirklich erwürfelt kann es zu äußer positiven wie auch negativen überraschungen kommen.
  7. GlimmerMan

    Battletech Battletech: Re-Designs gut oder schlecht ??

    Nach einer gewissen Zeit freundet man sich auch mit den neuen Mechs an. Der neue "Schütze" ist eine echte Alternative zum 25er "Schützen" Der neue "Kampftitan" ist auch einigermaßen in Ordnung, aber den guten alten "T-bolt" haben sie böse verhunzt. Er sieht nicht annähernd so mächtig aus...
  8. GlimmerMan

    Allgemein SR- Freitag in einem Supermarkt

    Letzten kam irgendwann ein Bericht im Fernshen über irgend ein "Sarg-Hotel"! Das war für den Moderator ne super Neuheit. Übereinaner gstapelte Schlafkojen, gerade mal Platz für das nötigste und eine Person. "alter Hut" dachte ich mir - kenn ich schon. Habe ich auch schon drin geschlafen :D...
  9. GlimmerMan

    System neue Forensoftware

    Auch von meiner Seite - großes Lob! Sieht spitze aus. :banane:
  10. GlimmerMan

    Shadowrun II- Seattle 2060

    @LEWIS Werde den Char heute auf den weg schicken! Wäre schön wenn du dann mal was dazu sagst, Bin Online den ganzen tag Greets
  11. GlimmerMan

    Ares Predator 1, 2 oder 3

    Ich habe immer zur 1er Variante tendiert. Allein Ihr Aussehen reichte aus um den Gegner zu verunsichern. :D Sie hatte nicht so viel technischen Schnickschnack. Smart I reichte auch. Nach dem neusten Stand der Twchnik bevorzuge ich nun die Ares 3. Die 2 mochte ich nie. Das hatte...
  12. GlimmerMan

    Shadowrun II- Seattle 2060

    Ok! Danke
  13. GlimmerMan

    Shadowrun II- Seattle 2060

    Sorry für die verspätete Meldung! Bin dabei - nehme meinen Char heute in Angriff und maile Ihn Lewis zu! OK!
  14. GlimmerMan

    Runner vs. Runner

    Einer für alle und mehr für MICH :D
  15. GlimmerMan

    Runner vs. Runner

    Das freut mich :))
Zurück
Oben Unten