Aktueller Inhalt von Ginnar

  1. G

    was tut ihr grade noch so nebenbei?

    AW: was tut ihr grade noch so nebenbei? arbeiten.. klingt komisch.. is aber so
  2. G

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ "Vermißter Traum" Goethes Erben
  3. G

    Forenspiel - Assoziationskette

    Manche Leute bauen eine enge Verbindung zu ihrer Schlagbohrmaschine auf...
  4. G

    Schummelt ihr?

    Ähm... ich dachte bei Munchkin gehts nur ums beschei*en... Vielleicht sollte ich mir die Spielregeln doch mal durch lesen. Wenn man das Spiel von einem Munchkinspieler erklärt kriegt, eignet man sich automatisch verschiedene "Spielweisen" an. Gruß vom Gerd, der immer noch auf das Urmodell...
  5. G

    Forenspiel - Assoziationskette

    Meine liebsten Genußmittel sind entweder irischer Herkunft oder kommen aus dem Obstgarten
  6. G

    Forenspiel - Assoziationskette

    Die Inquisition ist ein sehr schönes Beispiel dafür, welch eine friedfertige, liebenswerde und fröhliche Religion das Christentum ist...
  7. G

    Forenspiel - Assoziationskette

    Wie lange diese Kirche wohl brennen würde.... LOKI ;-) :P
  8. G

    Forenspiel - Assoziationskette

    Auf Parkplätzen parken kann Geld kosten, auch wenn man keinen Parkschein kauft.
  9. G

    Fortsetzungsgeschichte II - User Tales

    Während meines täglichen Rundgangs durch die Abgründe unserer Forenlandschaft traf ich einen witzigen, kleinen Forumiten, welcher frech zu mir sprach: "Wer ist da?" Darauf konterte eine karmageile Person, dass man während der heiligen Stunden kein sinnfreies Thema eröffnen könne. Daher...
  10. G

    Forenspiel - Assoziationskette

    Ich müßte mal wieder ein paar Sonderschichten einlegen, um meine Wohnung wieder einigermaßen bewohnbar zu machen...
  11. G

    Forenspiel - Assoziationskette

    Wenn man auf diese Weise Bachläufe untersucht, so möchte ich mir nicht vorstellen, wie das beispielsweise mit Blutbahnen aussieht...
  12. G

    Forenspiel - Assoziationskette

    Und was genau wird in diesen Bachstuben veranstaltet ???
  13. G

    Forenspiel - Assoziationskette

    Ich hätte noch nen Haufen Bügelwäsche anzubieten...
  14. G

    Wohin mit den ganzen Karten?

    Tachchen... Meiner einer war für 5 Tage im Großraum Leipzsch verschollen... Aber es gibt wie immer gute und schlechte Nachrichten : Die guten vorne wech : Mein Laser-Kumpel lebt noch ;-) Ich habe ihn endlich mal persönlich kennen gelernt,,, ein echt komischer Vogel ;-) Die Truhen sind nicht...
  15. G

    Forenspiel - Assoziationskette

    Morgen Abend kommt mein Kuscheltiger wieder...
Zurück
Oben Unten