Aktueller Inhalt von germon

  1. germon

    Aktionen Symbaroum: Gewinne die streng limitierte Community-Ausgabe!

    Ich bin der geheimnisvollste Schatzsucher in Davokar, weil ich Dich töten müsste, wenn ich Dir verrate warum.
  2. germon

    [Starslayers - Das Rollenspiel der Zukunft]

    DS halt, ne! :up:
  3. germon

    [Starslayers - Das Rollenspiel der Zukunft]

    Hallo zusammen, bei Starslayers gibt´s gerade Eis für alle: Vanilla S: Die Sternenstreuner kommen Während wir am Setting feilen, Raumhafenkosten diskutieren, NSC-Profile erstellen, imperiale Hierarchien überdenken und zig andere Sachen des Rollenspiels der Zukunft bearbeiten, verstauben...
  4. germon

    Old Slayerhand - Das Dungeonslayers Western-Setting

    Sehr gut! Now we ride...
  5. germon

    Neulich bei Savage Worlds

    Tour Of Darkness gestern... Das Squad bekommt einige Frischlinge zugeteilt und soll erstmal einen ruhigen Routineauftrag bekommen, eine Hearts&Minds Mission durch 3 Dörfer (als Grundlage hierfür diente die erste Savage Tale im Buch). Im ersten (etwas größeren Dorf) in der Nähe des eigenen HQ...
  6. germon

    17. Dezember

    Heilkräfte
  7. germon

    Neulich bei Savage Worlds

    Das ist jetzt aber gemein. Würde gerne erfahren was das für Geheimnisse sind. :ninja:
  8. germon

    [Savage Talk] Wir müssen mal reden ...

    Elektroschockschwerenot! Mal ehrlich: Das Wort Schildkapitän hab ich noch nie gehört, Hauptmann aber sehr wohl.
  9. germon

    Neulich bei Savage Worlds

    Zombie Run - Tag 1 und 2 Die Überlebenden im Baxter Building (23 Leute) machen sich langsam Gedanken um die Versorgungslage, da Nahrung/Wasser knapp werden. Maggie Myers teilt den SC in kleiner Runde mit, dass sie im Besitz (eines nun defekten) Amateurfunkgerätes ist. Kurz bevor es kaputtging...
  10. germon

    Rollenspieltheorie Wahrscheinlichkeitstheorie für Rollenspieler

    Das Thema ist wirklich interessant. Danke noch mal für Deine Ausführungen. Ich denke mal, dass ich wirklich erst nach einigen Runden mit dem Würfeln anfange, denn...
  11. germon

    Rollenspieltheorie Wahrscheinlichkeitstheorie für Rollenspieler

    :eek: OK, ich hab´s jetzt zweimal gelesen, nachher starte ich einen dritten Durchgang. Es geht ganz konkret darum wann Gegner der SC erscheinen, nachdem diese den Auslöser dazu gegeben haben (Lärm machen o.ä.). Ich wollte gerne so in etwa bei 10 Runden rauskommen, es aber nicht per Einzelwurf...
  12. germon

    Rollenspieltheorie Wahrscheinlichkeitstheorie für Rollenspieler

    Weil´s gerade so gut zum Thema passt. Ich versuche einen Mechanismus im Spiel zu etablieren, bei dem jede Runde erwürfelt wird, ob ein Ereignis eintritt. Das Ereignis tritt ein: In Runde 1 bei einer 1 auf demW20 In Runde 2 bei einer 1-2 auf dem W20 In Runde 3 bei einer 1-3 auf dem W20 usw...
  13. germon

    Rollenspiel Wiedereinstieg plus Systemüberflutung

    Jup, sogar richtig gut. @ Metamorphose Schau doch einfach mal rein. Das GRW ist kostenlos als offizieller Downlod erhältlich und die Community im Slayerforum ist recht rege (viele Fanwerke) und man bekommt auf (Regel)fragen schnell Antwort.
  14. germon

    Dungeonslayers News

    http://www.dungeonslayers.net/2013/03/31/slay-1-erschienen-hase-vermisst/
Oben Unten