Aktueller Inhalt von Gebereth

  1. Gebereth

    was tut ihr grade noch so nebenbei?

    AW: was tut ihr grade noch so nebenbei? "Anvil of Dawn" spielen.
  2. Gebereth

    Profilbildproblem

    AW: Profilbildproblem Alles klar - danke für die schnelle Auskunft. Mir war einfach nicht klar, daß Profil- und Benutzerbild zwei verschiedene Dinge sind.
  3. Gebereth

    Profilbildproblem

    Vielleicht mach ich ja irgendetwas falsch, aber mein Profilbild wird bei den Beiträgen nicht angezeigt, obwohl ich es problemlos hochladen konnte und es auch hübsch im Profil dargestellt wird. Habt ihr einen Tipp für mich?
  4. Gebereth

    Welchen Legenden sind eure PCs schon begegnet?

    AW: Welchen Legenden sind eure PCs schon begegnet? Oki, ihr habt es so gewollt: Wir haben eigentlich alle deutsch erschienenen Abenteuer gespielt oder zumindest die Plots verwendet. Also müßte ich hier die ganze Liste aufschreiben und stelle gerade fest, daß mir nicht mal mehr alle Namen...
  5. Gebereth

    Sind die Earthdawn Regeln so gut oder sind Earthdawner weniger internetaffin?

    AW: Sind die Earthdawn Regeln so gut oder sind Earthdawner weniger internetaffin? Punkt 1: Die Regeln sind ganz gut (ED3 haben wir allerdings noch nicht probiert - alte Gewohnheit und SL kann nicht gut genug Englisch), also leben wir mit ein paar kleinen Hausregeln damit. Wir haben die...
  6. Gebereth

    Heldengruppennamen

    AW: Heldengruppennamen Meine erste Gruppe hatte sich (in ziemlicher Ahnungslosigkeit) "Drachenfreunde" genannt. Ich habe sie lange dafür büßen lassen. :evil:
Zurück
Oben Unten