Aktueller Inhalt von Gandalf

  1. Gandalf

    eBay oWoD/WoD/D&D/Little Fears

    So, da ich Platz im Regal brauche, hab ich ein paar nicht länger benötigte Sachen bei Ebay reingestellt. Vielleicht ist ja was für euch dabei. Die Auktionen gehen noch bis morgen Abend. gandalf2702 | eBay
  2. Gandalf

    Kleine Ängste Kleine Ängste - Alptraum Edition: Eine Frage

    AW: Kleine Ängste - Alptraum Edition: Eine Frage Wenn ich das richtig sehe, ist die neue Version bisher nur vorbestellbar. Soweit ich weiß handelt es sich bei der Alptraum Edition um eine Überarbeitung.
  3. Gandalf

    Brettspiele mit Anspruch?

    AW: Brettspiele mit Anspruch? Ich würd mich einfach mal im Sortiment von Fantasy Flight Games, bzw. deren deutschen Vertrieb Heidelberger Spieleverlag umschauen. Da wirst du sicher fündig werden.
  4. Gandalf

    9

    AW: 9 Durchaus sehenswert.
  5. Gandalf

    Serie True Blood

    AW: True Blood Gut, soweit hatte ich dann nicht gedacht.
  6. Gandalf

    Serie True Blood

    AW: True Blood Haben die eigentlich letzten Sonntag pausiert?
  7. Gandalf

    Marvel Spiderman 4

    AW: Spiderman 4 Als Quelle hätte ich das hier anzubieten: Sony Rebooting Spider-Man in 2012! Sony Pictures hatte selbiges auch um den Dreh herum getwittert.
  8. Gandalf

    Repo! The Genetic Opera!

    AW: Repo! The Genetic Opera! Legal Assassin auch ;)
  9. Gandalf

    NOMINIERUNGEN für die Wahl zum Engel-Board-Untertitel

    AW: NOMINIERUNGEN für die Wahl zum Engel-Board-Untertitel Zehnt -- Schar -- Läuterung Wir sind die Engel des Herrn. Wir hören und gehorchen.
  10. Gandalf

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    AW: Was lest ihr gerade? Aufgrund der aktuellen 1 book, 1 twitter Aktion mal wieder American Gods :)
  11. Gandalf

    Repo! The Genetic Opera!

    AW: Repo! The Genetic Opera! Ich hab gerade mal auf der offiziellen Seite geschaut, weil ich eigentlich der Meinung war, ich hätte ihn von da. Leider bin ich da nicht fündig geworden.
  12. Gandalf

    Marvel Iron Man 2 - Iron Harder

    AW: Iron Man 2 - Iron Harder Entspricht in etwa meinen Eindrücken von gestern abend. Gute Review! :)
  13. Gandalf

    Multiplattform Prügelspiele

    AW: Prügelspiele Dann wohl eher Tekken.
  14. Gandalf

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    AW: Was lest ihr gerade? Neil Gaiman - Smoke and Mirrors
  15. Gandalf

    Hölle auf Erden [HoE] Dr. Pepper Cola

    AW: [HoE] Dr. Pepper Cola Nuka Cola, wenn ich mich recht erinnere.
Zurück
Oben Unten