Aktueller Inhalt von Freiheit

  1. F

    Hallo, wir suchen noch Mitspieler für eine Deadlands Hell on Earth Gruppe. Wenn du Lust hast...

    Hallo, wir suchen noch Mitspieler für eine Deadlands Hell on Earth Gruppe. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne bei mir unter 0174/9073774 melden. Viele Grüße, Kai
  2. F

    [Fürth; Nürnberg] Mitspieler für Deadlands Hell on Earth gesucht

    Hallo, wir suchen noch Mitspieler für Deadlands Hell on Earth. Gespielt wird in Fürth. Dort erwartet euch eine Gruppe Mittzwanziger, die vor allem an einer spaßigen Zeit interessiert sind. Der Spaß an der Sache steht für uns also über ewigen Regeldisputen oder ähnlichem Unfug ;) . Anfänger...
  3. F

    [Nürnberg, Fürth] Gruppe gesucht

    Hallo, ich suche eine Gruppe, da sich meine Deadlandsgruppe wegen Ende des Studium aufgelöst hat. Erstmal zu meiner Person: Ich will Rollenspielen! Ich spiele schon seit knapp 10 Jahren verschiedene Rollenspiele. Unter anderem Midgard, Deadlands, Shadowrun und etwas DSA. Auf ein System bin...
  4. F

    Der Unheimliche Westen Heidnische Götter

    Hallo, mal eine ausgefallene Idee (obwohl das bei Deadlands schwierig ist). Ich plane einen einen Charakter zu spielen, der Heide (also Anhänger der alten germanischen Götter) ist. Als Ausgangsidee hatte ich die Bewegung der Neoheiden, die sich ab 1880 im alten Europa entwickelt hat...
Zurück
Oben Unten