Aktueller Inhalt von FoxMcCloud

  1. FoxMcCloud

    Essen im Umbra

    *klugscheiss* Dem ist nicht ganz richtig. Die Umbrareiche sind auch das Umbra. Aber ich denke, du meintest eher, daß der Unterschied zwischen Penumbra und den Umbrareichen und dem fernen Umbra und dem tiefen Umbra usw. wichtig sein sollte. Wesen ohne Gnosis können ins Umbra. Es gibt (eine...
  2. FoxMcCloud

    Essen im Umbra

    Cifer hat vollkommen recht. Im Umbra sind Garou Geister und leben daher von ihrer Gnosis, die sie entweder durch Meditation oder durch die Jagd auf Englinge aufstocken können. Sie brauchen kein Essen, auch wenn es, je nach Bereich des Umbras, möglich wäre, dort Nahrung im klassischen Sinne...
  3. FoxMcCloud

    Silber

    Silber macht bei Kontakt pro Runde 1 unabsorbierbaren schwer heilbaren Schaden. Einzige Ausnahme: Lupi und Menschlinge in Brutgestalt. Die können den Schaden soaken. Ein Metis, der in Kontakt mit Silber steht, stirbt also davon, wenn er keine Hilfe bekommt in Form jemand anderem oder ihm...
  4. FoxMcCloud

    Lieblingsstamm?

    Die Kinder Gaias und zwar mit Abstand. Ansonsten stehen alle restlichen Stämme bei mir auf einer Stufe, ich denke, man kann mit beinahe jedem Stamm interessante Charakterkonzepte aufbauen und spielen. Ich habe bis auf sehr wenige Ausnahmen bisher auch schon jeden Stamm gespielt.
  5. FoxMcCloud

    Furry/Tiermenschen

    Rokea leider nicht, muss ich dich enttäuschen... sorry Aber btw. mein Avatarbild ist diese Commission :) Wenn man genau hinsieht, sieht man das Children of Gaia Zeichen auf seiner Schulter ;)
  6. FoxMcCloud

    Furry/Tiermenschen

    Furry direkt mit Herm/Vore/Makro/Yiff/Spooge und was es sonst auch immer an lustigen sexuellen Begriffen, Fetischen und sostwas gibt, gleich zu setzen ist in etwas so, als würde man behaupten, daß alle Leute, die Anime und Mangas mögen, sich auf Hentai einen hobeln. :prof: Wie immer sind, wie...
Zurück
Oben Unten