Aktueller Inhalt von firegate666

  1. firegate666

    Tech-Priest und/oder Psyker für Hamburg gesucht

    AW: Tech-Priest und/oder Psyker für Hamburg gesucht Moin, wir spielen entweder hier bei mir, das ist in Seevetal, oder aber beim Spieler in Barmbek. Wir haben zwar noch einen aus Lüneburg dabei, aber er ist Außenseiter :-P Wir spielen meistens Sonntags
  2. firegate666

    Tech-Priest und/oder Psyker für Hamburg gesucht

    Die Runde ist gestartet und an genau diesen Qualifikationen mangelt es noch ! Hat also jemand Lust mitzuspielen, einfach mal melden. Bisher sind wir Guardsman, Arbitrator und Assassin. Über Tech-Priest oder Psyker freue ich mich natürlich am meisten, andere Charaktere und Spieler sind...
  3. firegate666

    Settingübergreifend Gibt es irgendwo Spielwerte von....

    AW: Gibt es irgendwo Spielwerte von.... Nachbemerkung: Mein Symbiont war zu lasch. Zumindest sollten seine Natural Weapons nicht Primitive sein, sonst kann ich nämlich Angriffe gegen Guard Flak Armour vergessen.
  4. firegate666

    Settingübergreifend Gibt es irgendwo Spielwerte von....

    AW: Gibt es irgendwo Spielwerte von.... Symbiont Type: Xenos Race Ich bin mir hier nicht ganz sicher ... Kreaturen die vom Schwarmbewusstsein abhängen gehören wahrscheinlich eher unter Indigen, oder? Characteristics: inkl Classifications WS 55, BS - S 45, T 45, Ag 45 Int 50, Per 50...
  5. firegate666

    Settingübergreifend Gibt es irgendwo Spielwerte von....

    AW: Gibt es irgendwo Spielwerte von.... :D spontan würde ich mal hier vorschlagen ;) Ich brauche für mein nächstes Abenteuer nen Symbionten. Ich setz mich mal mit dem Generator hin und gebe das hier zur Diskussion !
  6. firegate666

    Settingübergreifend Gibt es irgendwo Spielwerte von....

    AW: Gibt es irgendwo Spielwerte von.... Wollen wir mal irgendwo ne Sammlung von generierten Xenos machen?
  7. firegate666

    Schattenjäger Welches Buch kauft ihr euch als nächstes?

    AW: Welches Buch kauft ihr euch als nächstes? alles in allem war das GM Kit nicht so hittig ... mal schauen, ob ich irgendwann mal die Kampagne überhaupt spiele?!! Ansonsten bringt das Ding ja nur NPCs und nen recht lieblosen Xenos Generator. Da ich trotzdem Sammler bin, werden alle Bücher bei...
  8. firegate666

    Settingübergreifend Linksammlung

    AW: Linksammlung Ich habe mal die Tabellen wo man Geld ausgeben kann ins Excel gebannt. Vielleicht ist das auch für andere von Nutzen? Download Bereich
  9. firegate666

    Settingübergreifend Alien Setting - Mein Gruppenstart

    AW: Alien Setting - Mein Gruppenstart hm, eine interessante Idee... aber mit Dark Eldar oder anderen Piraten verliere ich mein Alien Setting? An eine Hive Queen oder sowas hatte ich auch gar nicht gedacht. Eher an verirrte Abkömmlinge einer Schwarmflotte.
  10. firegate666

    Settingübergreifend Alien Setting - Mein Gruppenstart

    AW: Alien Setting - Mein Gruppenstart Firefly? Ich habe Wissenslücken :D Die Idee mit der Frachtkapsel finde ich klasse, die klau ich ;)
  11. firegate666

    Settingübergreifend Fatepoints

    AW: Fatepoints Grundsätzlich verbieten werde ich das "Burn-Out" nicht. Für jede noch so unglaubliche Rettung gibt es im Warhammer 40 K Universum eine Erklärung. Und wenn es der anwesende Astropath ist, der im Angesicht der nuklearen Explosion über sich hinaus wächst und ein Tor ins Immaterium...
  12. firegate666

    Settingübergreifend Alien Setting - Mein Gruppenstart

    Ich hoffe mal, meine Gruppe kennt dieses Forum hier nicht :D, da das alles Forenmuffel sind, gehe ich mal davon aus. Da meine Spieler immer ein "paar Schwierigkeiten haben" investigative Abenteuer zu spielen, kann ich mich leider nicht bei dem schönen Einsteigersetting von BI bedienen. Als...
  13. firegate666

    Gitarre lernen...

    AW: Gitarre lernen... Nur das Bass und Gitarre außer Saiten und den gleichen Tönen quasi nix miteinander zu tun haben ;) @Topic: Fang damit an, was Du spielen möchtest. Wenn Du E-Gitarre spielen willst, dann lernst Du auf der E-Gitarre, willst Du Akkustik spielen, dann lernst Du darauf. Auf...
  14. firegate666

    Settingübergreifend Fantasy Flight Games sichert sich die Rechte an den Warhammer RPGs

    AW: Fantasy Flight Games sichert sich die Rechte an den Warhammer RPGs sehe ich das richtig, dass die Releasedate von BI damit hinfällig sind? Dann kann ich die Preorders bei Amazon ja auch streichen und muss auf die neuen Artikeldaten warten, oder? EDIT: Alles klar, die Neuerscheinungen sind...
  15. firegate666

    Nostalgie [Nomierungsthread] Das mieseste Rollenspiel aller Zeiten

    AW: [Nomierungsthread] Das mieseste Rollenspiel aller Zeiten MERS ... der größte Tabellenunsinn, den ich je erlebt habe, paart sich wohl mit Rolemaster.
Zurück
Oben Unten