Aktueller Inhalt von finallord

  1. finallord

    Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

    Da kann ich auch eine recht lustige beitragen. Neue Runde mit einem Sabbat-Klüngel welches gerade gezeugt wurde und dem klassischen Initiationsritus ausgesetzt wird. Charaktere dabei eine malkavianische Soldatin, eine Brujah Bikerin, sowie ein Tzimisce Arzt und ich mit einem Toreador...
  2. finallord

    Schattenjäger Warhammer 40k, Dodge or die.

    Natürlich muss ja nen Grund geben warum man es vernichtet :) Obwohl sich die Leutchen langsam immer Radikaler geben.
  3. finallord

    Schattenjäger Warhammer 40k, Dodge or die.

    Stimmt schon merke ich immer wieder, ich gehör auch zu den Leuten welche sich dann mal hinsetzen und Erfindungen, Maschienen oder Gegner zusammenbauen damit es auch immer etwas neues zu entdecken gibt.
  4. finallord

    Schattenjäger Warhammer 40k, Dodge or die.

    In diesem Fall hat sich die Problematik bei uns gut gelöst, wir haben die Regeländerung für Psioniker aus dem Black Crusader mit eingeführt und nach dem ich jetzt die Harlock Saga beendet habe und die lieben Wurmdurchwachsenen Xenos uns gezeigt haben was wirklich Schaden ist^^. Ist auch das...
  5. finallord

    Schattenjäger Warhammer 40k, Dodge or die.

    Ich sag mal so gegen die Sterblichkeit der NSCs gibts ja schon genug das man nutzen kann, im System selbst haben die meisten SCs ja so im Schnitt 20 LE (viele auch weitaus weniger). NSC von Minionsmit 10 LE bis Bossgegner mit gut 45 LE, die meisten Fähigkeiten oder Waffen und da liegt selbst...
  6. finallord

    Schattenjäger Warhammer 40k, Dodge or die.

    Ich habe momentan das Problem das in meiner Gruppe bald der Aufstieg in die Thronagenten kommt. Die Gruppe selbst hat Regeltechnisch und verdient Gegenstände und Psionische Powers welche sagen NPC weich aus oder sei Tod. Gleichfalls auch bei den Gegner sollten ein oder zwei Anspruchvollere...
  7. finallord

    Gruppe in Raum Bonn, Köln, Koblenz oder Mayen

    Das gesuch ist leider immernoch aktuell hoffe es findet sich wer ;)
  8. finallord

    Gruppe in Raum Bonn, Köln, Koblenz oder Mayen

    Hallo, wir zwei begeisterte Rollenspieler (beide 27), suchen noch nette und zuverlässige Spieler zum eröffnen einer Rollenspielrunde im Raum Bonn / Köln / Koblenz oder Mayen da sind wir recht flexibel. Wir selber könnten Pathfinder, Vampire die Maskerade, Vampire Dark Ages und Jäger die...
  9. finallord

    Splitterdämmerung

    Ich war auch am überlegen für Schleiertanz anzuheben, wollte auch auch die Vorschlagsabenteuer im Vorfeld spielen. Mein bedenken war jetzt halt ob Schleierfall sagt Ihre Helden benötigen 3000 AP und Band 4 dann bei 15000 wieder ist, auch wenn ich aus dem Vortext von Bahamuths Wut schon...
  10. finallord

    Bonn - Suche Gruppe DFRPG, D&D o.a.

    Guten ich komm aus Remagen, habe aber ne Gruppe in Bonn, momentan spielen wir Vampire aus der alten Welt und Pathfinder im Herbst verliern wir durch Umzug nen Mitglied der Gruppe und suchen sonst auch für Samstags noch Leute die Lust haben zu Spielen. Man könnte ja mal texten.
  11. finallord

    Splitterdämmerung

    Ich bin diesen Montag stolzer Besitzer des Schleiertanz, geworden und war so begeistert davon das ich den bis gestern durch hatte und mir heute dann Bahamuths Wut hollen musste. Leider sind mit dem zweiten Band der Reihe meine hohen Erwartungen und Hoffnung irgendwie in den Limbus befördert...
  12. finallord

    [Bonn/Koblenz] Spieler sucht Runde

    Hi, ich wohne nicht sonderlich weit von Koblenz und Bonn entfernt und suche eine Spielrunde in welcher ich auch mal wieder als Spieler agieren kann. Leider kam es in der letzten Zeit (2 Jahre oder so -.-) sehr selten dazu das ich als Spieler irgendwo spielen konnte. Meisten war ich eher als SL...
  13. finallord

    VtM 4.Ed - V20 Wer hat die v20 bereits?

    AW: Wer hat die v20 bereits? Also ich komme mal mit ner kritischen Meinung, ich finde es toll aus meine geliebten Regelwerke wieder ausgegegraben werden, aber wenn ich mir V20 ansehe dann gibt es nicht viel was sich geändert hat. Alle, meiner Meinung nach wichtigen und interessanten Änderungen...
  14. finallord

    RPG-Gruppensuche in Remagen [Sinzig/Bonn]

    AW: RPG-Gruppensuche in Remagen [Sinzig/Bonn] Erarbeite auch gerade eine Vampire Masquerade Domäne und könnte auch ein eigenes Spielsystem das sich mit Mutanten und Superhelden befasst anbieten^^
  15. finallord

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Führerschein
Zurück
Oben Unten