Aktueller Inhalt von Feyamius

  1. Feyamius

    Eine Abrechnung mit dem Hobbit, der Fantasy und dem Eskapismus

    Wenn man den Satzbau in Satz 1 betrachtet, ist Satz 2 fast schon wieder witzig. :P
  2. Feyamius

    Degenesis Rebirth kommt über Ulisses

    Ah, hier ist dir die vollkommen harmlose Herkunft vor der Umdeutung durch die Nazis wichtiger. Beim Hakenkreuz lässt du dir deren Verballhornung des Symbols aber aufdrücken. Das ist ziemlich inkonsequent.
  3. Feyamius

    Degenesis Rebirth kommt über Ulisses

    Dich stört ein Svastika, aber du benutzt das Wort ausmerzen? Du hast seltsame Prioritäten ...
  4. Feyamius

    Degenesis Rebirth kommt über Ulisses

    Ich weiß nicht, worüber hier diskutiert wird. Wenn ihm das Logo nicht gefällt, sei ihm dies doch unbenommen. Der Hakenkreuz-Vorwurf ist offensichtlich Unsinn, denn beim Hakenkreuz verlaufen die Querstreben nach rechts (sodass ein Hakenkreuz quasi aus zwei blitzförmigen S besteht), während sie...
  5. Feyamius

    Layout-Optionen

    Ich auch nicht, auch nach Strg+F5 nicht.
  6. Feyamius

    Layout-Optionen

    Ein Favicon wär super. Ich hab meine Lesezeichen normalerweise alle in der Lesezeichensymbolleiste, aber ohne Text dabei. Momentan seid ihr noch ein hässliches schwarz gepunktetes Quadrat. ;)
  7. Feyamius

    Benachrichtigungen für Ahnenblut

    Hatte ich auch. Du musst nur einmal links auf "Foren als gelesen markieren" klicken und die Aktion im aufploppenden Fenster bestätigen. Dann ist der Hinweis weg. (Im Idealfall nur machen, wenn du sowieso gerade deine Forentour beendet hast.)
  8. Feyamius

    DSAvage Savage Aventurien

    Valtyr kann doch einfach mit Wildes Aventurien spielen. Zwart hat das ziemlich nah am Original gebaut, denke ich - so nah, dass einigen "Tru Savages" das schon nicht mehr savage genug ist. ;) Viel weiter sollte man das nicht mehr treiben, sonst kann man auch weiter DSA spielen.
  9. Feyamius

    Konvertierung Welche Setting Konvertierungen und Adaptionen habt ihr gebaut?

    Das Ding ist aber nun: Deine Konversionen können noch so toll sein - wenn da keiner was von hat, dann hat da halt keiner was von. ;) Profitieren kann man dann von deiner Arbeit höchstens auf der Meta-Ebene mit deinen Tipps zur Setting-Konvertierung. Wobei da wiederum drin steht, dass...
  10. Feyamius

    Sagt es uns ins Gesicht: Warum habt Ihr nicht beim SW One Sheet Wettbewerb 2012 mitgemacht?

    Bei einem Wettbewerb ohne Thema ist die Wahrscheinlichkeit meiner Beteiligung ziemlich gering. Ich finde themenlose Wettbewerbe langweilig.
  11. Feyamius

    Sagt es uns ins Gesicht: Warum habt Ihr nicht beim SW One Sheet Wettbewerb 2012 mitgemacht?

    Den hab ja sogar ich mitbekommen und ich bin kein Savage. Der war auf der Startseite extrem prominent und auffällig ausgeschrieben, im Forum im Savage-Unterbereich als Thread angelegt, außerdem im Forenheader permanent als Banner angezeigt - egal, in welchem Unterbereich man sich gerade...
  12. Feyamius

    Uthuria [Uthuria] Wie groß soll es denn sein?

    Genau. Eine konsistente Spielwelt ist nur was für Vollluschen! :D
  13. Feyamius

    Hausregeln zu explodierenden Würfeln

    Weitere Idee zur Decklung von Freakrolls: Die maximale Anzahl an zusätzlichen Würfen ist dadurch gedeckelt, den wievielen Würfel in der Fertigkeitenreihe man benutzt (blöd beschrieben ... das geht bestimmt besser). Also: Den W4 darf man nur ein weiteres Mal werfen, den W6 zweimal mehr, den W8...
  14. Feyamius

    H. W. Grolms DSA-Hort

    Details! ;)
  15. Feyamius

    SWEX Deutsche SW Explorers Edition?

    Und der Einzige, der Bescheid weiß, bleibt Horatio Caine.
Zurück
Oben Unten