Aktueller Inhalt von Fey Shadowhunter

  1. Fey Shadowhunter

    Herkunft der Erzdämonen

    AW: Herkunft der Erzdämonen Ich dachte LOS himself wäre die Ordnende Kraft in (und zwischen) den Sphären... Im dem Fall wäre die 7. sowieso ausgeklammert, weil sie ja keine Sphäre im eigentlichen Sinne ist.
  2. Fey Shadowhunter

    Welches war eure Lieblingsepoche?

    AW: Welches war eure Lieblingsepoche? Und eine Aventurische:D In der geht es um Amir Honak, Irschan Perval, 100000 Novadis und einen mittelreichischen Ritter.
  3. Fey Shadowhunter

    Der Mindere Gott Hal

    AW: Der Mindere Gott Hal Könnte mir vielleicht jemand einige wichtige Daten zu Answins "Machtergreifung" (ich hoffe das ist neutral genug) geben? Jetzt keine komplette Chronik, sondern nur wichtige Schlüsselereignisse, die man braucht wenn man eventuell eine Heldengruppe drann...
  4. Fey Shadowhunter

    Seelentier und Paktierertum

    AW: Seelentier und Paktierertum Mal ne Liste mit Vorschlägen (VORSICHT! Die Namen auf KEINEN Fall 3 mal hintereinander aussprechen :D): Blakharaz: vom Falken, der "irgendwie komisch" ist (Feuerschwingen???) bis zum Irhalken Belhalhar: pervertierte (schwarze?) Löwin bis zum Zant Charyptoroth...
  5. Fey Shadowhunter

    Seelentier und Paktierertum

    AW: Seelentier und Paktierertum Wie wäre es, wenn sich das Seelentier mit steigender Verdamniss immer weiter pervertiert wird und schließlich nur noch eine dämonische Fratze ist. Als Beispiele könnte man dafür Karikaturen des Tieres der Gegengottheit oder des eigentlichen Seelentieres nehmen.
  6. Fey Shadowhunter

    Illustrationen für Meister/Innen und Spieler/Innen!

    AW: Illustrationen für Meister/Innen und Spieler/Innen! großer Künstler, sag einmal, was machst du eigentlich mit den ganzen schönen Bildern, die jetzt so bei dir zu Hause rumfliegen?
  7. Fey Shadowhunter

    Gezeichneten Roman

    AW: Gezeichneten Roman mir bitte auch, danke :)
  8. Fey Shadowhunter

    Feiertage für Dämonenanbeter - Kennt wer welche?

    AW: Feiertage für Dämonenanbeter - Kennt wer welche? zu 7. Weil sie eitel sind? :P "Ha! Ich bin jetzt ein GOTT!!!! Ich geb mich jetzt nicht mehr mit euch ab." oder anders ausgedrückt: Die 12e sitzen im Sandkasten und lassen die anderen nicht mitspielen...und der Namenlose ist verbannt, weil...
  9. Fey Shadowhunter

    Illustrationen für Meister/Innen und Spieler/Innen!

    AW: Illustrationen für Meister/Innen und Spieler/Innen! Lieber Princeps... Ich habe da einen Freund, der liebend gern seinen CHarakter gezeichnet haben wollte, sich aber nicht traut zu fragen...:P okok...scherz^^ Ich bin leider von meinen Eltern mit einer Unfähigkeit "Malen und Zeichen"...
  10. Fey Shadowhunter

    Nostalgie Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

    AW: Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only] Es geht darum, was wir deim letzten Mal gemacht haben... MEISTER:"Was macht ihr denn ?" Illusionist:"Ich schlafe mit dem Magus!" ...gemeint war..."Ich teile mir mit dem Magus ein Doppelzimmer..."
  11. Fey Shadowhunter

    DSA 4 SF Akoluth: Mehr als eine?

    AW: SF Akoluth: Mehr als eine? Na dann aber gute Nacht...da passt Boron (oder Golgari) auch wieder prima rein :P
  12. Fey Shadowhunter

    DSA 4 Zauberkontrolle: Kontrolle über die AsP?

    AW: Zauberkontrolle: Kontrolle über die AsP? Mal überlegen: Kraftkontrolle: SF mit der man pro Spruch 1 AsP einsparen kann... Der entsprechende Stabzauber... sonst fällt mir nix ein...
  13. Fey Shadowhunter

    Die Battlemat vs. DSA

    AW: Die Battlemat vs. DSA freie aktionen versteht sich^^
  14. Fey Shadowhunter

    Nostalgie Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

    AW: Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only] oder der hier: Meister: "Ihr seht einen glatzköpfigen Mann mit Hut..."
  15. Fey Shadowhunter

    Antimagier: Sinnvoller Charakter?

    AW: Antimagier: Sinnvoller Charakter? Ich spiele mit dem Gedanken mir einen (phexgeweihten) Bannmagier aus Fasar zu basteln...und OH Wunder: wir spielen G7 ;)
Zurück
Oben Unten