Aktueller Inhalt von ferventness

  1. F

    angeli

    AW: angeli Hey das ist ja klasse. vielen dank dafür. zwar typisch Blum-isch chaotisch aber eine super sache.
  2. F

    Space Gothic [Space Gothic] Space Gothic Einstiegsabenteuer

    AW: Space Gothic Einstiegsabenteuer Wenn es kostenlos sein darf kann ich die Offiziellen Abenteuermodule empfehlen: http://www.rollenspiel-almanach.de/06-02-2007/space-gothic-downloads/ auf Der-Ruf.de gibt es auch noch Szenarien zum Download: http://der-ruf.de/material.asp
  3. F

    [HârnMaster] Hârnmaster?

    AW: Hârnmaster? Impsshop hat noch harnmaster sachen
  4. F

    Serenity [Serenity] Kampfsystem

    AW: [Serenity] Kampfsystem hm. den genau das war der strittige punkt inwieweit man sich überhaupt verteidigen kann. ach das war das mit dem basic damage? mann ich steh aber auch auf dem schlauch nun wird einiges klarer danke
  5. F

    Serenity [Serenity] Kampfsystem

    AW: [Serenity] Kampfsystem Magst du mir den Projektilwaffen kampf erklären. irgendwie entzieht sich das meiner verständniss und zwar komplett.:)
  6. F

    Serenity [Serenity] Kampfsystem

    halli und hallo kann sich mal einer erbarmen und mir das serenity kampfsystem erklären irgendwie steig ich da nicht durch. Vielen lieben dank
  7. F

    Feng Shui [Feng Shui] Bücher

    AW: Bücher drosi.de ?
  8. F

    Fireborn [Fireborn] Character Sheet

    AW: fireborn character sheet danke die karten sind echt geil. ich werd mir aufkleber drucken und die dann auf festen karton aufziehen. evtl findet sich auch ein zeichner der die movecards ilustriert mir schwebt da sowas wie das hier vor: evtl kennt jemand so einen zeichner oder weiß wo mann...
  9. F

    Fireborn [Fireborn] Character Sheet

    AW: fireborn character sheet Das ista lles egal weil ich die dinger stelle und sie auf nem a3 bogen ausdruclke da die eigentlich a4 überformat haben. ausserdem stell ich die bögen wenn ich meister ups! sorry wie gesagt das problem stellt sich nicht @Hinigkuchenwolf. Danke genau sowas hab...
  10. F

    Fireborn [Fireborn] Character Sheet

    hiho. alsbald will ich meine fireborn kampagne starten zu dem zweck musste ein characterbogen her. jetzt hätt ich nur gern vorweg ein bischen kritik was es so zum verbessern gäbe damit ich das ding dann fix und fertig meiner meute vorsetzten kann. habt vielen dank Ps.die zeichenwerkstatt ist...
  11. F

    Belletristik suche infos über mystic london

    halli und hallo ich suche bücher, seiten einfach infos die sich mit legenden in und um london befassen. einfach misteriöse umstände jack the ripper ist eine von vielen oder die story über den london stone ich bin aber sicher das es einiges mehr davon gibt. ich hoffe mir kann hier geholfen...
Zurück
Oben Unten