Aktueller Inhalt von Felerian

  1. Felerian

    Rezension Die Zauberprüfung/Der Zorn des Drachen (DragonLance)

    Zauberer der Drachenlanze Band 1 & 2: Die Zauberprüfung, Zorn des Drachen. Margaret Weis, Don Perrin Zum Inhalt: Wer die "Chronik der Drachenlanze" kennt, auch ihn: Raistlin, den Zauberer. Vielleicht nicht der Held im Vordergrund, doch einer der, meiner Meinung nach, interessantesten Charakter...
  2. Felerian

    kaum zu glauben

    Spätesten wenn Bush einen ultimativen Erstschlag egen die "Axis of rice" unternimmt, wird es nicht nur erschlagen Säcke sondern uns alle was angehen! Bekämpft das öse wo ihr könnt! Esst mehr Peking-Ente
  3. Felerian

    Was hört ihr _grade_

    Haus Arafna - Für Immer
  4. Felerian

    Rezension Battle Royale - Nur einer kann überleben

    AH, oaky, vielleicht doch mal anschauen
  5. Felerian

    Was hört ihr _grade_

    ASP - Eleison (ja, da läuft das Album durch)
  6. Felerian

    Rezension Battle Royale - Nur einer kann überleben

    "Schatz, wie findest du meine neue Friesur" - Interessant.... Hört sich ja nicht so begeisternd an ;-)
  7. Felerian

    Rezension Battle Royale - Nur einer kann überleben

    Olla, auch gesehen und auchfür gut gefunden. Kann es sein das die neun Minuten längere Fassung "mehr ins Detail" geht? Was BR2 angeht: Gesehen hab ich ihn noch nicht, aber von berichtet bekommen. Finger weglassen. Den hat der Sohn des Regisseurs gedreht, da selbiger wohl mitlerweile...
  8. Felerian

    Was hört ihr _grade_

    ASP - Demonlove
  9. Felerian

    Was hört ihr _grade_

    Anathema - A fine day to exit
  10. Felerian

    Was hört ihr _grade_

    Anathema - Panic
  11. Felerian

    Was hört ihr _grade_

    Apoptygma Bezerk - Deep Red
  12. Felerian

    Was hört ihr _grade_

    A Perfect Circle - Judith (NIN Remix)
  13. Felerian

    Was hört ihr _grade_

    A Perfect Circle - Thirteenth Step (Album)
  14. Felerian

    Neuanmeldung nach Seitenaktualisierung

    War ja zu befürchten *g* Naja, dann bekommen die Blutschwerte die Ehre, dass nur für Sie ien eigeneer Browser gestartet wird! ;-)
  15. Felerian

    Neuanmeldung nach Seitenaktualisierung

    Ja, hab ich...
Zurück
Oben Unten