Aktueller Inhalt von Feder&Schwert

  1. F

    Großer Warhammer-Kostümwettbewerb auf der SPIEL in Essen!

    In diesem Jahr steht die SPIEL 2009 in Essen am Feder&Schwert-Stand ganz unter dem Zeichen des Warhammer 40.000-Rollenspiels: Schattenjäger! Aus diesem Anlaß veranstaltet Feder&Schwert in Kooperation mit dem Heidelberger Spieleverlag am Messesamstag einen großen Warhammer...
  2. F

    Engel in PDF?

    AW: Engel in PDF? Also wenn ich ehrlich bin, dann ist das einzige, was ich verstanden habe, daß Du Deinem Namen Zornhau alle Ehre machst, einer unserer Admins Dich damals offensichtlich mal aus dem Forum geschmissen hat, sicherlich zu recht, und das Dich mal jemand richtig in den Arm nehmen muß...
  3. F

    ein paar Neuigkeiten

    AW: ein paar Neuigkeiten @Delta, ich glaub noch deutlicher als in DEUS VULT kann und will ich nicht werden. Eine Prise Mystik darf der Spielwelt doch auch bitte weiterhin anhaften, selbst, wenn ein Spielleiter gerne eine Skizze aller Details hätte, die das Engel-Universum ausmachen, wo bliebe...
  4. F

    ein paar Neuigkeiten

    AW: ein paar Neuigkeiten Daran wäre auch uns gelegen. Wenn der Spielleiter lieber die ganze Wahrheit vorher kennen möchte, dann sei es ihm gestattet, wer aber die Geschichte so erfahren will, wie wir es uns gedacht haben, der darf es nicht aufgedrängt bekommen.
  5. F

    ein paar Neuigkeiten

    AW: ein paar Neuigkeiten Wenn euch das ein Anliegen ist, dann bittesehr. Solange diejenigen, die es nicht vorher wissen wollen, es nicht lesen müssen, ist alles gut.
  6. F

    ein paar Neuigkeiten

    AW: ein paar Neuigkeiten Engel war nie nur ein Rollenspiel. Wir haben immer hohe Erwartungen in das Spiel gehabt und stehen auch heute noch hinter dem Produkt und seinem hohen Standard. Engel war immer als multimediales Ereignis geplant, das sich aus vielen verschiedenen Gesichtspunkten zu...
  7. F

    ein paar Neuigkeiten

    AW: ein paar Neuigkeiten Sturmschwinge, dann sei mir die ernsthafte Frage gestattet, wenn Dir alles was wir machen nicht gefällt, warum spielst Du das Spiel dann? Oder spielst Du es am Ende garnicht und willst nur Deinen wie auch immer gearteten Frust an anderen ablassen? Ich bin ja gerne...
  8. F

    Engel in PDF?

    AW: Engel in PDF? Also, unterdessen gibt es sämtliche Engel-Rollenspiel-Publikationen bei drivethrurpg.com. Direktlink auf unserer Seite unter E-Books. Zornhau, sorry, ich wußte nicht, daß dieses Problem mit dem OB: Urieliten besteht. Selbstverständlich schicke ich Dir eine bereinigte Version...
  9. F

    Hakama oder Rock?

    AW: Hakama oder Rock? Sunoha, die Templer der Angelitischen Kirche tragen keine Uniformen. Zwar ähneln sich die Kleidungsstile aufgrund persönlcihen Geschmacks und modischer Vorgaben der Bewohner der Welt, aber es gibt kein richtig und kein falsch. Jeder Templer ist angehalten seine Rüstung...
  10. F

    Die Engel-Schriftart

    AW: Die Engel-Schriftart Der Font wird zum freien Download online gestellt, wenn das letzte Buch zu Engel erschienen ist. Also geduldet euch bitte noch so lange.
  11. F

    ein paar Neuigkeiten

    AW: ein paar Neuigkeiten So, der Beitrag ist ja nun schon echt lang geworden und daher ist es schwer auf alles einzugehen, was hier so geschrieben wurde. Thema Books on Demand: Jeder hat schon davon gehört und so einige sehen darin eine Offenbarung, insbesondere für ihnen lieb gewonnene...
Zurück
Oben Unten