Aktueller Inhalt von Famosa

  1. F

    Spielfilm The Book of Eli

    AW: The Book of Eli Ach - als Endzeit Epos für zwischendurch war Book of Eli noch recht vertretbar. Alles sehr unoriginell und von besseren Filmen geklaut, aber immerhin noch unterhaltsam. Der religiöse Faktor war ganz nett, obwohl der Twist am Ende keinen vom Hocker haut. Trotzdem immer nett...
  2. F

    Spielfilm Ihr Götter!

    AW: Ihr Götter! Hab Percy Jackson mittlerweise auch gesehen ! Hat mir sehr gut gefallen und mich wohl genau auf dem richtigen Fuß erwischt ! Tolle Action, fantastische CGI-Monster und eine wahre Achterbahnfahrt durch Olymp und Hades. War für mich beste Unterhaltung, kann Percy echt empfehlen !
  3. F

    Star Wars George Lucas ist ne coole Sau...

    AW: George Lucas ist ne coole Sau... Ach - der gute, alte George. Selbst Episode 1 habe ich ihm verziehen. :D Hier ist ein aktuelles Interview mit ihm : Video: George Lucas | The Daily Show | Comedy Central
  4. F

    Spielfilm Ihr Götter!

    AW: Ihr Götter! Genau, der Thread fing mit Clash of the Titans und Percy Jackson an. Einmal griechische Götter im 300\Heavy Metal Gewand und dann welche im Abenteuer\Harry Potter Stil. Eine ziemlich krasse Bandbreite... Im neuen Percy Trailer ist mir der "Zottel-Look" von Pierce Brosnan...
  5. F

    DC Watchmen

    AW: Watchmen Ein echt toller Film - gerade im Directors Cut kommt der sehr gut ! Schade, dass der Film auf kaum einer Top 10 Liste der Kritiker für 2010 vorgekommen ist ...
  6. F

    Spielfilm Ihr Götter!

    AW: Ihr Götter! Zurück zu den (hoffentlich) wirklich guten Filmen ... ;-) Zu Percy Jackson gibt es einen dritten deutschen Trailer - YouTube - Percy Jackson - Diebe im Olymp - Dritter Deutscher / German Trailer Gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich nicht die eigentliche Zielgruppe bin. :D
  7. F

    Oceans 11. The original. In space!

    AW: Oceans 11. The original. In space! Das ist echt etwas was es in der Form noch nicht oft gab. Sehr cool !
  8. F

    Spielfilm Ihr Götter!

    AW: Ihr Götter! "Clash of the Titans" ist echt metal ! Mir gefällt auch, dass sie das Harryhausen-esque gut transportiert haben (der Riesenskorpion usw.). Der andere "Götter" Trailer -Percy Jackson hat mir auch gefallen, obwohl natürlich an ein anderes Publikum gerichtet. Sean Bean ist nach...
  9. F

    Beowulf - Animiert

    AW: Beowulf - Animiert Der Red Band Trailer sieht schon mal gut aus. Blut und eine relativ nackte Angelina. Das macht Lust auf mehr !
  10. F

    Deutsche Komödie - Stellungswechsel

    War drin (läuft gerade im Kino) und war positiv überrascht. Normalerweise stehe ich nicht auf so was softes, aber die hat mich ziemlich unterhalten. Ziemlich lustig,wenn ein paar Typen auf Richard Gere machen um sich als Gigolos der Damenwelt anbieten ! Hier der Trailer : Stellungswechsel...
  11. F

    Serie Dexter

    AW: Dexter Wow - das hört sich echt mal wieder nach einer genialen Serie an. Wurde mir schon von jemandem empfohlen, der die Serie schauspielerisch als die Beste überhaupt im Moment gelobt hat. Die Beschreibung des Inhalts hat schon mal was !
  12. F

    Wächter des Tages

    AW: Wächter des Tages Das Wächter Universum ist ja neben den Büchern mit den Film sehr groß geworden. Eine Fanpage versucht Licht ins Dunkel zu bringen :) : News - ImZwielicht.de - Das "Wächter der Nacht" Universum von Sergej Lukianenko Was würdet ihr mit der Kreide des Schicksals...
  13. F

    Comicverfilmung Transformers - The Movie (2007)

    AW: Transformers - The Movie (2007) Da gab es doch mal diese Ablegerserie "Beast Wars", wo die Dinobots die Hauptrolle gespielt haben, oder ? Denke nicht, dass es die Dinobots im nächsten Kinofilm geben wird, aber bestimmt neue Transformers, die sich in Metaltiere verwandeln können. Da gab...
  14. F

    Wächter des Tages

    Die Abenteuer von Anton gehen weiter - nach "Wächter der Nacht" wird Kampf gegen die finsteren Mächte fortgeführt. Dieses Jahr kommt Teil 2 der russischen Fantasyreihe in die Kinos - Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=dEOu0MMvIBQ Der Anfang sieht mehr nach "Königreich der Himmel"...
  15. F

    Comicverfilmung Transformers - The Movie (2007)

    AW: Transformers - The Movie (2007) mehr brauch ich nich: geil geil geil!!!
Zurück
Oben Unten